weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Menschen > Personen+Porträts > Personen mit Ausstrahlung   model-professional
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 30.05.2009 um 12:31 Uhr!   Nachricht verschicken
  Bräutigam mit Stil
Foto: model-professional, am 29.12.2007 um 22:19 Uhr
 
  > Vollansicht  
 

30.12.2007 um 19:27 Uhr
Nachricht verschicken  
Der kann den Blick von seiner Braut einfach nicht lassen... breites Grinsen zwinkern bin beeindruckt!


Pixel Blick
30.12.2007 um 22:08 Uhr
   
Klasse Motiv, leider Stören mich die Macken links am Hinterkopf, durch die Freistellungsbearbeitung für den Hintergrund.


31.12.2007 um 14:35 Uhr
Nachricht verschicken  
@Pixel Nlick "Freistelungsbearbeitung?"
*Totlach*
Es gibt Teleobjektive... und Menschen, die damit umgehen können :-)


Pixel Blick
31.12.2007 um 16:55 Uhr
   
Naja, dann bin halt ein Blinder !
Auch wenn ich mich auf die Knochen Blamiere !



Pixel Blick
31.12.2007 um 17:14 Uhr
   
Außerdem, möchte ich Dich nicht Blossstellen, sondern habe nur Festgestellt.
Naja, mich bezahlt ja auch keiner für meine Bilder, deswegen habe ich keine Angst vor Feststellungen !
lächeln


31.12.2007 um 21:10 Uhr
Nachricht verschicken  
Du hast Dich blamiert... aber, Du kannst es nicht besser wissen; deshalb sei es Dir verziehen....

Is immer das Gleiche mi den Blumen- und Insektenotografen *kicher*


01.01.2008 um 11:10 Uhr
Nachricht verschicken  
Naja, ganz objektiv betrachtet, die Delle am Hinterkopf ist vorhanden ...

Da gibt es dann wohl 3 Möglichkeiten für die Entstehung:

1. Also vielleicht ist das mal ein Bus am Hinterkopf zerschellt ...
2. Das Tele hat an der Stelle eine Macke ...
3. Beim freistellen wurde ein bisschen gezittert.

Aber die Antwort kennt der Profi nur allein.


01.01.2008 um 13:38 Uhr
Nachricht verschicken  
Also ich finde, auf vielen, auch sehr guten Aufnahmen gibt es immer wieder kleinere oder größere natürliche Mängel, die evtl. eine Retusche erfordern. In diesem Fall ist es nach meiner Meinung kaum der Rede wert. Man könnte es retuschieren, das wäre eine Sache von Sekunden.

Daumen hoch Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait.

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 53
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia