weitere Informationen
Home Hall of Fame > Digital-Art > Fotomontage   Foto Hiebl
Alle Bereiche: 3 Fotos   2   In die Hall of Fame aufgenommen am 19.05.2008 um 23:00 Uhr!   Nachricht verschicken
  Hard Working
Foto: Foto Hiebl, am 29.01.2008 um 17:33 Uhr
 
  > Vollansicht  
Hallo Limelightler!

Hier ein brand-neues Werk von mir. Ist eine Studioaufnahme.
Daher würde ich gerne eure Kritiken hören. Kennt man die Montage oder ist sie glaubwürdig? Mal davon abgesehen, dass sie klar überzeichnete Farben und Kontraste hat.

Gruß
Chris

http://foto.hiebl.co.at
 

Klaus Windolph
29.01.2008 um 18:29 Uhr
   
Ich find das Bild absolute Klasse.
Wenn überhaupt dann sehe ich links am Unterarm innen einen hellen Saum (zum Kopf hin) der auf eine Montage hindeutet.
Eventuell würde ich die Raupe noch ein bischen weiter in den Hintergrund versetzen.
Ansonsten hab ich nichts zu meckern, den überzugenen Kontrast und die Farben gefallen mir.
Gruß Klaus


29.01.2008 um 18:44 Uhr
Nachricht verschicken  
Da schließe ich mich doch einfach dem Klaus an,
da er ja der Meister in der Digital-Abteilung ist! Ich finds aus meinem Bauch heraus "Top"!


29.01.2008 um 18:53 Uhr
Nachricht verschicken  
Das Glaubwürdige ist hier aber wirklich nur nachgeordnet wichtig, der kitschige Aspekt erlaubt ja auch das kulissenhafte. Hauptsache ist, dass das Bild schlüssig "funktioniert", und das tut es gut!


Pixel Blick
29.01.2008 um 19:23 Uhr
   
Klasse Inszenierung,
Nun zur Glaubwürdigkeit :
das Rote Tuch in der Linkenhand, wirkt nicht als Stirnband ( da zu sauber und nicht Gemustert ), was zum Look passen würde und ein Hauch Oel verschmiertheit. Das wäre das was mir auffiel.
Sonst Klasse Gestaltung.!


29.01.2008 um 19:46 Uhr
Nachricht verschicken  
tja, ich finds sau geil !!!!!!!!
glaubwürdig muss es auch meiner sicht gar nicht sein, das es eine montage ist erahnt man, aber erkennbar ist sie aber sehr schwer.
würde mal sagen das ist eine 10 !!!


29.01.2008 um 19:58 Uhr
Nachricht verschicken  
Ich finde das Bild augezeichnet schon alleine auf Grund der Farben, Kontraste und dem Studiolicht.
Dass es sich um eine Montage handelt lässt sich bei dem Motiv und den unterschiedlichen Lichtverhältnissen kaum verbergen auch wenn sie technisch noch so gut gemacht ist. Ich halte es auch nicht notwendig eine Montage zu verbergen. oder "glaubhaft" zu machen.
Eine ehrliche professionelle Montage ist jedenfalls besser als eine unglaubhafte unprofessionelle:


30.01.2008 um 07:59 Uhr
Nachricht verschicken  
hier ist alles gesagt.. :-) schön gemacht!!


30.01.2008 um 19:38 Uhr
Nachricht verschicken  
kann mich auch nur anschließen, saubere arbeit!


31.01.2008 um 11:19 Uhr
Nachricht verschicken  
Megastark!


31.01.2008 um 14:15 Uhr
Nachricht verschicken  
stark!!!


31.01.2008 um 15:27 Uhr
Nachricht verschicken  
Es ist eine Montage. Dies ist sehr deutlich am Verhaeltnis der Objekte zueinander zu sehen. Plakativ. Stellt sich die Frage, ob das schlecht ist. Ich denke nicht darueber nach. Eher: was sagt das Bild aus und/oder gefaellt es mir.
Gefallen: Der Himmel ist Klasse. Die Lichtverhaeltnisse auf dem Oberkoerper ebenso.


01.02.2008 um 21:07 Uhr
Nachricht verschicken  
Die Bearbeitung ist sehr gut. Die "Echtheit" des Bildes ist durch den unglaubwürdigen Lichteinfall auf das Modell bei diesem Hintergrund schon auffällig. Kann mich aber trotzdem den Vorschreibern anschließen. Das ist bei dieser Montage nebensächlich. Sehr gute Arbeit!


08.02.2008 um 15:37 Uhr
Nachricht verschicken  
einfach geil! alles andere haben die User ja schon gesagt! LG Schorsch


09.02.2008 um 19:39 Uhr
Nachricht verschicken  
holla Augen rollen


27.03.2008 um 08:53 Uhr
Nachricht verschicken  
zufrieden


28.03.2008 um 07:52 Uhr
Nachricht verschicken  
Wieder mal ein TOP-Bild!
lg, Herbert


04.04.2008 um 00:31 Uhr
Nachricht verschicken  
... es ist zu schön um war zu sein, aber die Glaubwürdigkeit ist nicht der wichtigste Teil.
Das Bild ist stark aussagekräftig.


20.05.2008 um 00:14 Uhr
Nachricht verschicken  
klasse bild und tolles model




Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 171
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia