weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Kultur > Baustile > historische Bauwerke   HeRo-Fotografie
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 19.08.2008 um 08:36 Uhr!   Nachricht verschicken
  Dresdner Frauenkirche
Foto: HeRo-Fotografie, am 27.04.2008 um 10:34 Uhr
 
  > Vollansicht  
 

27.04.2008 um 10:36 Uhr
Nachricht verschicken  
gelungene Arbeit


27.04.2008 um 11:29 Uhr
Nachricht verschicken  
Von der Perspektive hast Du es sehr gut hinbekommen, ist ja bischen schwierig dort.
Der bräunliche Ton sagt mir persönlich nicht so richtig zu - ist aber Geschmackssache.


27.04.2008 um 13:24 Uhr
Nachricht verschicken  
gutes Motiv und gute Nachbearbeitung


Pixel Blick
27.04.2008 um 16:44 Uhr
   
Gebäude sind Sauber gelichtet, der Hintergrund passt zwar zu der Tönung, ist aber verrauscht und denke hättest durch Temperatur Reglung das Rauschen bestimmt in den Griff bekommen, vor dem Tönen.


27.04.2008 um 18:00 Uhr
Nachricht verschicken  
ist ein richtig schönes Foto geworden... und auch die Bearbeitung ist fantastisch...
mir gefällts rundum...


27.04.2008 um 19:21 Uhr
Nachricht verschicken  
schöne aufnahme, bearbeitung gefällt mri.


28.04.2008 um 13:23 Uhr
Nachricht verschicken  
Sauber dargestellt Daumen hoch breites Grinsen


28.04.2008 um 15:36 Uhr
Nachricht verschicken  
cool Daumen hoch


28.04.2008 um 16:06 Uhr
Nachricht verschicken  
zufrieden zufrieden


30.04.2008 um 08:46 Uhr
Nachricht verschicken  
die Tönung gefällt mir super
Bild ist aber nicht ganz mittig


Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 81
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia