weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Objekte > Stillleben > zweckgebundene Stillleben   HeRo-Fotografie
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 13.09.2008 um 08:59 Uhr!   Nachricht verschicken
  Night-Rider
Foto: HeRo-Fotografie, am 13.05.2008 um 19:22 Uhr
 
  > Vollansicht  
Bei einem nächtlichem Spaziergang entdeckt! Das Rad war so angeschlossen! Ehrlich!!! ;o)
 

13.05.2008 um 20:20 Uhr
Nachricht verschicken  
Ist ein gutes Motiv, da das so komisch angekettete Rad die Hauptsache ist würde ich links und rechts beschneiden - ev. quadratisch wegen der dann diagonalen Linienführung. Probiers mal.


14.05.2008 um 05:54 Uhr
Nachricht verschicken  
@H.-Jürgen Helle
wenn ich rechts es beschneide dadurch würden die schönen laternen sternchen wegfallen und das macht das bild kaputt.


Klaus Windolph
14.05.2008 um 06:03 Uhr
   
Mit den sternchen ist ein Argument, aber mich persönlich stöhrt der weiße Fleck rechts oben gewaltig.
Gruß Klaus


14.05.2008 um 08:44 Uhr
Nachricht verschicken  
wenn wir uns also die Linien anschauen, dann finde ich das Bild klasse...
1: Diagonale von Links nach rechts... Geländer... führt den Betracher zu dem zweiten Fahrrad...
2. perspektivisch gegenläufig die Laternen.. rechts oben...
3. Diagonale des Fahrrades.... baut sich von der Bildmitte unten in die linke obere Ecke...
das ist übrigens eine führende Linie zum Aufbau des Goldenen Schnittes


würdest du das Format ändern, würdest du die Bildaussage ändern....
der Kontext bliebe nicht mehr gewart...

will sagen... der Bildaufbau ist mehr als gelungen in meinen Augen...

über die weisse Fläche lässt sich streiten...
sie fällt ein bisschen aus dem Rahmen, da
sie einen grossen Blauanteil hat, in dem Bild aber die orange -gelb- töne vorherrschen...

ich würde die Fläche absoften und ihr einen wärmeren Touch geben und sie damit besser integrieren....

was ich aber eigentlich sagen wollte...

das Bild gefällt mir und hat eine tolle Athmo...


14.05.2008 um 15:24 Uhr
Nachricht verschicken  
tolle Bearbeitung, gefällt mir wirklich sehr gut.


15.05.2008 um 14:43 Uhr
Nachricht verschicken  
Bildschnit finde ich obtimal - bloß nichts wegschneiden
Gruß Thomas


16.05.2008 um 21:27 Uhr
Nachricht verschicken  
Da siehste mal wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Gruß
H. -Jjürgen


17.05.2008 um 21:31 Uhr
Nachricht verschicken  
fröhlich


18.05.2008 um 15:23 Uhr
Nachricht verschicken  
Daumen hoch


18.05.2008 um 19:33 Uhr
Nachricht verschicken  
breites Grinsen Daumen hoch


Pixel Blick
24.05.2008 um 08:53 Uhr
   
1 Klasse gesehen und Umgesetzt, vielleicht hätte man noch, das Farbrauschen eindämmen können, das wäre so das einzige was mir auffällt.

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 65
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia