weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Objekte > Stillleben > Stillleben allgemein   HeRo-Fotografie
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 19.04.2009 um 20:32 Uhr!   Nachricht verschicken
  Frecher Herbst
Foto: HeRo-Fotografie, am 02.11.2008 um 20:26 Uhr
 
  > Vollansicht  
Bei einem Fotoshooting blieb das Blatt dort hängen! ;o) ...und ich bin als Schatten zu sehen!!!
 

02.11.2008 um 20:51 Uhr
Nachricht verschicken  
Volltrefferzwinkern
Starkes Foto, dein Schatten machts noch interessanter Daumen hoch


02.11.2008 um 21:56 Uhr
Nachricht verschicken  
Booaaah! Hammer-Herbstbild! Das hat was!
Damit hättste wahrscheinlich den Award abgeräumt! Sehr cool!
Grüße, Jo.


03.11.2008 um 10:58 Uhr
Nachricht verschicken  
mal n anderes herbstbild, gefällt mir


03.11.2008 um 11:53 Uhr
Nachricht verschicken  
Hättest Du können in den Wettbewerb stellen.


03.11.2008 um 20:40 Uhr
Nachricht verschicken  
geschockt Daumen hoch Daumen hoch


04.11.2008 um 09:03 Uhr
Nachricht verschicken  
sehr gut gesehen und vor allem in Szene gesetzt rotes Gesicht Daumen hoch


Mic
04.11.2008 um 12:37 Uhr
   
ich weiss nicht, ohne schatten wirkt es professioneller,,,


05.11.2008 um 05:32 Uhr
Nachricht verschicken  
@mic
wie du schon in deinem profil geschrieben hast, Zitat:

Gelernt habe ich Fotografieren nie, die Bilder hier sind allesamt Schnappschüsse.

und daher empfinde ich es als frechheit von dir hier eine bilder, von mir, zu bearbeiten und einzustellen.

es gibt unter fotografen so etwas wie einen ehrenkodex.

gruß heike



08.11.2008 um 23:07 Uhr
Nachricht verschicken  
Wunderbare Idee - man ist glatt versucht das Blatt wegzuzupfen breites Grinsen
Sehr stark !



Mic
12.11.2008 um 10:13 Uhr
   
nun heike, du hast vollkommen recht, cih habe nicht die möglichkeiten und das recht, hier deine bilder zu bearbeiten oder zu kritisieren, ich werde mich einfach aus deinen bilder heraushalten.
viel spass noch hier


Pixel Blick
12.11.2008 um 17:56 Uhr
   
Wer Profi ist, der kann mit Kritik umgehen, besonders wenn diese Berechtigt ist.
Daher ist Dein Verhalten Unprofessionell .
Oder, ist das der Profischatten ?!



12.11.2008 um 18:51 Uhr
Nachricht verschicken  
@mic
danke!
aber du hast es total falsch verstanden!
kritik ist erwünscht aber man bastelt nicht an anderer leute bilder rum, außer wenn es abgesprochen ist. ;o)
du mußt dich auf keinen fall aus meinen bildern raushalten.
gruß Heike


12.11.2008 um 19:02 Uhr
Nachricht verschicken  
@Pixel Blick
1. habe ich nie behauptet das ich profi bin!
2. kritik ist völlig ok aber man bearbeitet nicht unaufgefordert bilder von jemanden anderen und stellt dieses ins net.
aber nun ist ja diese situation geklärt und das bild wurde entfernt.
3. ob dir der schatten gefällt oder nicht, es war so gewollt weil es dem bild eine besondere note gibt.
4. verstehe ich es überhaupt nicht was unprof sein soll wenn ich mich auf mein recht am bild berufe. daher finde ich deine äußerung als unqualifiziert!
gruß heike




Pixel Blick
13.11.2008 um 08:52 Uhr
   
Tja, dann hast Du den Sinn dieses Forums, wohl anders verstanden wie ich.
Ich bin dankbar für jede Berechtigte Kritik, auch habe ich kein Problem damit,wenn man Bilder zu ausschließlich diesem Zweck verwendet, sehe ich darin keine Gefahr, sonst sollte ich mich fragen, ob das Bild überhaupt veröffentliche.

Denke mal, da ich Knipser Hobbyknipser bin, kann ich damit Umgehen, verdiene kein Geld, habe kein Gewerbe und Genieße die Freiheit.


Pixel Blick
13.11.2008 um 09:17 Uhr
   
Hoffe bist mir nicht Böse, bin davon ausgegangen, das das für Dich Ok ist.
Natürlich, ist das Recht am eigenen Bild verhanden, gar keine Frage ! es ist und bleibt Dein Bild.


Gruß Stefan


14.11.2008 um 15:49 Uhr
Nachricht verschicken  
Der Schatten (Fotografin) hin oder her. Ohne Schatten hätte es jedoch einen Profihaften Charakter. Ich empfinde den Schatten (Fotografin) nicht als besondere Note, vielmehr als Zufallsprodukt welches beim betrachten der Bilder erkannt wurde.

Gruß
Thomas



14.11.2008 um 18:51 Uhr
Nachricht verschicken  
@Pixel Blick
ich bin nicht böse!!! warum auch!
aber irgendwie komme ich ins zweifeln wenn du der meinung bist, dass ich den sinn eines fotoforums nicht verstehe!
siehe punkt nr.2!
tztztztz...ihr scheint ja richtig langeweile zu haben! ;o)
gruß heike

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 61
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia