weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Natur > Wasser/Feuer/Luft/Erde   Herbert_S
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 11.03.2009 um 09:26 Uhr!   Nachricht verschicken
  Stille
Foto: Herbert_S, am 29.11.2008 um 20:06 Uhr
 
  > Vollansicht  

Modell: Minolta DiMAGE 7i
Belichtungszeit [s]: 1/30
35mm-Brennweite [mm]: 28
ISO-Wert: 100
Belichtungsprogramm: Manual

 

29.11.2008 um 20:10 Uhr
Nachricht verschicken  
... da möchte man (ich) leben


29.11.2008 um 22:08 Uhr
Nachricht verschicken  
yep . . . dort zu verweilen muss eine freude sein !
das wein4tel ??


29.11.2008 um 22:44 Uhr
Nachricht verschicken  
fröhlich


Mic
30.11.2008 um 06:09 Uhr
   
Ruhe


Pixel Blick
30.11.2008 um 09:21 Uhr
   
Wenn man lange schaut, hört man die Geräusche der Natur, in der Stille, der Ruhe.
Harmonie !


30.11.2008 um 09:50 Uhr
Nachricht verschicken  
hallo, schönen dank für´s vorbeischauen !!

@eric...ja weinviertel, ein kleiner fischteich in niederkreuzstetten

s.g. herbert


30.11.2008 um 12:42 Uhr
Nachricht verschicken  
wirkt sehr beruhigend, klasse aufnahme


30.11.2008 um 13:27 Uhr
Nachricht verschicken  
Hallo Herbert, wieder ein schönes Landschaftsbild von dir in deinen schönen Bearbeitung - gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben.


30.11.2008 um 18:19 Uhr
Nachricht verschicken  
Daumen hoch Daumen hoch Augen rollen


02.12.2008 um 12:03 Uhr
Nachricht verschicken  
Ein sehr ruhige Bild mit schönen Farben. Gut macht sich auch der Dunst im Hintergrund, der die schöne Stimmung noch verstärkt. Dieses Holzstück im Teich hätte ich sicher entfernt, obwohl ich die Stempelei nicht besonders mag. Aber bei Landschaftsaufnahmen sehe ich das nicht als Kritik.
VG Rainer


02.12.2008 um 19:59 Uhr
Nachricht verschicken  
nein rainer, der holzpflock der gehört dazu.
wenn er mich gestört hätte, wäre ich
hinausgeschwommen und schwups........breites Grinsen

s.g. herbert


07.12.2008 um 22:51 Uhr
Nachricht verschicken  
sehr feine Stimmungsvole Aufnahme.
Mich stört allerdings das Holz oder was immer es sein mag in der Mitte vom Wasser,
da es stark ablenkt und seinen Blick sofort fixirt.
Nimmt dem Bild sehr viel seiner Ruhe welche das stillstehende wasser hier gut zeigt.
Die Farben sind Harmonisch weich und tragen so gut zur Allgemeinstimmung bei.

lg Peter


11.01.2009 um 14:13 Uhr
Nachricht verschicken  
So still wie der See da liegt so still fühlt man sich wirklich ,sehr gut aufgenommen !

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 106
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia