weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Menschen > Personen+Porträts > Freunde+Familie+Kollegen   Kurt Schmidt
Alle Bereiche: 0 Fotos        Nachricht verschicken
  Tina
Foto: Kurt Schmidt, am 12.09.2009 um 00:36 Uhr
 
  > Vollansicht  
August 09
 

12.09.2009 um 11:58 Uhr
Nachricht verschicken  
Der Aufnahmewinkel ist für das Model sehr unvorteilhaft! Daumen runter Schade!!!
Gruß Heike


12.09.2009 um 12:03 Uhr
Nachricht verschicken  
ich finde ihn gut Daumen hoch


13.09.2009 um 07:20 Uhr
Nachricht verschicken  
logo, findest du es gut sonst hättest du es ja nicht hier veröffentlicht.
Es geht aber besser und deswegen sind wir ja auch hier!!!
Da Tina schön ausgeprägte Wangenknochen hat sieht es aus deiner gewählten Perspektive komisch aus. Im Vordergrund wird der Wangenknochen betont und Hintergrund nicht und somit stimmt die Gesichtssymmetrie nicht und es wirkt wie abgeschnitten. Die Nase wirkt optisch noch größer da sie mit der schmalen Oberlippe abschließt. Der Hals wirkt sehr massig. Diese Pose ist nicht für dieses Model geeignet.
Gruß Heike


13.09.2009 um 08:22 Uhr
Nachricht verschicken  
ah ja, danke. aber wie gehts dann besser ? verwirrt


13.09.2009 um 11:01 Uhr
Nachricht verschicken  
Üben, üben, üben und vor allem einen Blick dafür bekommen!
Gruß Heike


13.09.2009 um 11:07 Uhr
Nachricht verschicken  
danke, das zum thema: konstruktive kritik Augen rollen


14.09.2009 um 01:02 Uhr
Nachricht verschicken  
wer permanente Selbstdarstellung über seine Holde betreibt kann ja nicht selbstkritisch sein, ist natürlich nicht persönlich gemeint, nur mal so in den hohlen Raum gesprochen, der sich hier immer mehr breit macht


14.09.2009 um 07:50 Uhr
Nachricht verschicken  
@ oldmikki: dein beitrag trägt jetzt auch nicht zur konstruktiven kritik an diesem foto bei.
.... trägt eigentlich zu nichts bei, aber schön, das du es mal los geworden bist Augen rollen


14.09.2009 um 14:48 Uhr
Nachricht verschicken  
zu schreiben das find ich ncith gut, ist immer einfach, aber so wirklcihe verbesserungtipps gibts dann auch nicht, dann doch lieber schreiben wie dus besser machen kannst weiß ich auch nciht. wäre wenigstens ehrlich.
obwohl ich finde das heike das im ansatz schon gemacht hat mit den verbesserungstips zumindest indirekt wenn man zwischen den zeilen liest

da ich keine *modelfotografie* mache, kann ich dazu auch wenig schreiben.
aber ich verscuhs mal
vielleicht hättest du nen anderes blickwinkel wählen solln, also n stück rechts dann hättest du die lippe ganz drauf gehabt.
um das die nackenfalten verschwinden, hätte sie die haare darüber legen können oder den kopf nciht so weit einknicken.
allerdings weiß ich dass das nciht so einfach ist.
hoffe dir weitergeholfen zu haben, auch wenn s vielleicht nciht wirklcih hilft verwirrt Augen rollen

ist eigentlich niemand der blick aufgefallen????
den find ich prima, schöne augen


grüße cidny


14.09.2009 um 15:29 Uhr
Nachricht verschicken  
hallo cindy,

vielen dank für deine mühe und den tips.
du bist die erste, die sich hier mal die mühe macht und ausdrückt, was sie über mein foto denkt, bzw. mir mitteilt, was ich verbessern könnte. Das verstehe ich unter KONSTRUKTIVER kritik.

Da sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden Daumen hoch
..... und dann: üben, üben, üben breites Grinsen


hast mir wirklich weitergeholfen, DANKE fröhlich


15.09.2009 um 05:29 Uhr
Nachricht verschicken  
tchja, wer ein guter fotograf werden will muß üben, üben, üben......man bekommt es nicht auf dem silbernen tablett serviert! zwinkern
gruß heike


15.09.2009 um 14:17 Uhr
Nachricht verschicken  
@heike
da hast du recht, wer gut werden will muss üben üben üben,
aber ich kann nur gut werden und ich kann auch nur üben, wenn ich jemanden hab der mich kritisiert und mir tips gibt wie ich es besser machen kann, sonst bleib ich da wo ich jetzt bin, weil ich das was nicht richtig ist nciht seh.

grüße cindy

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
Model: NIKON D80
ExposureTime: 1/100
FNumber: 14/1
ISOSpeedRatings: 100
ExposureBiasValue: 0/6
MeteringMode: 5
FocalLength: 700/10
ColorSpace: 65535
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia