weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Menschen > Personen+Porträts > Prominenz   HeRo-Fotografie
Alle Bereiche: 0 Fotos        Nachricht verschicken
  Brad Pitt Nr. 2
Foto: HeRo-Fotografie, am 04.05.2010 um 15:27 Uhr
 
  > Vollansicht  
 

04.05.2010 um 16:59 Uhr
Nachricht verschicken  
Das SW ist mir etwas zu flau


04.05.2010 um 17:30 Uhr
Nachricht verschicken  
Das Gesicht kippt ein bisschen nach links und von den Grautönen wirkt es kraft- und saftlos.

Gerade die herben Gesichtszüge vertragen bestimmt ein bisschen mehr an Kontrast.


04.05.2010 um 18:27 Uhr
Nachricht verschicken  
hier mal ein erster Vorschlag


04.05.2010 um 18:34 Uhr
Nachricht verschicken  
@Blitz Gordon

Es ist üblich, dass man vorher fragt ob man das Bild bearbeiten darf und dann veröffentlicht!

Gruß Heike



04.05.2010 um 18:35 Uhr
Nachricht verschicken  
dann halt nicht......


04.05.2010 um 18:42 Uhr
Nachricht verschicken  
ohhhhhhhhhhhhh, man eij!
Was spielst du hier gleich die eingeschnappte Leberwurst?
Kannst wohl gar nichts ab!


04.05.2010 um 19:06 Uhr
Nachricht verschicken  
Was hat das mit abkönnen zu tun verwirrt
Nach deinem Kommentar war mir klar, dass du keine Bearbeitungen willst. Damit ist das Thema für mich erledigt lächeln


04.05.2010 um 19:15 Uhr
Nachricht verschicken  
Siehst´e....da unterstellst du mir etwas was gar nicht stimmt! Und das ist hier in vielen Dingen üblich!
Es war nur ein Hinweis! Sonst nix!

....sonst hätte ich ja geschrieben.....entferne es bitte!

Ein \"Sorry\" deinerseits wäre auch ok gewesen aber nein hier wird gleich wieder losgepoltert und um sich geschlagen!

Gruß Heike


04.05.2010 um 22:12 Uhr
Nachricht verschicken  
um sich geschlagen wurde ja nicht. Ab jetzt darf es wieder ums Foto gehen breites Grinsen


05.05.2010 um 15:12 Uhr
Nachricht verschicken  
@ HeRo-Fotografie :ich möchte nimandem unterstellen was nicht stimmt, aber die Realität spricht für sich selbst
http://www.limelightforum.de/pages/bbk.php?id=16931&main_category_id=0&parent_site=eg
Es stimmt, so ein hohwertiges Kunstwerk wie diese hier wird normalerweise nur in Holywood
presentiert.
@Blitz Gordon es ist mir eine Ehre wenn jemand überhaupt interesse hat meine Bilder zu bearbeiten.Das sorgt für eine lebendige Disskusion und Vergleich.Letzendlich sind das Hobby/Knipser-BIilder und nicht mehr!


06.05.2010 um 09:52 Uhr
Nachricht verschicken  
Wow, dieser Blick trotz Wachs, wie kann \"Mann\" sogut aussehenzwinkern Also in s/w finde ich es besser auch den Schnitt finde ich superDaumen hoch

LG Elke


07.05.2010 um 08:05 Uhr
Nachricht verschicken  
@elke,
nimm es mir nicht übel, aber WAS bitteschön sieht an diesem typen gut aus????

liebe grüße

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 8
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia