weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Reisen > Europa > Großbritannien+Irland   HeRo-Fotografie
Alle Bereiche: 0 Fotos        Nachricht verschicken
  London No.4
Foto: HeRo-Fotografie, am 11.05.2010 um 20:14 Uhr
 
  > Vollansicht  
 

13.05.2010 um 20:17 Uhr
Nachricht verschicken  
heike schärfe und kontrast sind bei dem bild gut aber die frage von mir was willst damit sagen


13.05.2010 um 22:20 Uhr
Nachricht verschicken  
@ Joerg
Ganz einfach!!!

Das London Eye gehört für mich zu einem der Weltwunder.

Allein die Technik und die Größe. Falls du als Mann nicht das technische Verständnis hast möchtet ich es dir hiermit erklären.

Man betrachte die Größenverhältnisse. Die Kabine mit den Personen und die Maschinerie die alles in Bewegung setzt. Ist doch schon beeindruckend!


14.05.2010 um 03:59 Uhr
Nachricht verschicken  
hallo heike

das riesenrad in london ist schon etwas gross geraden aber es als weltwunder zu bezeichnen naja mmmmmhhhhhhhh doch du hast recht nur was nehmen wir dann noch dazu

honnis lampenladen oh schitt der ist ja schon weg
den betonspargel in deiner schönen stadt blöde ist nicht der höchste

heike zu einem weltwunder gehört etwas mehr als ein rad mit gondeln sonst könnten wir jede achterbahn oder irgendein gebäude was etwas hoch oder sonst verbaut wurde zu einem weltwunder erklären

nun zur technik da hast du natürlich recht den ich bin ein mann und habe das verständnis dafür und ein rad mit ein paar glaskugeln ist schon beeindruckend aber halt nur für eine frau

so jetzt zu deinem bild von deiner londonserie ist dies das schlechteste jetzt wo schreibst worauf man achten soll sieht man es auch aber der rote andrieb erschlägt hier alles und ist auch gleichzeitig zu wenig aussage kräftig um dem bild inhalt zu geben um die gondel hervor zu heben würde ich einen rahmen ziehen und die leute darin mit einem pfeil kennzeichnen

Daumen runter als technik bild ist dies einfach nur schlecht Daumen runter


14.05.2010 um 06:15 Uhr
Nachricht verschicken  
@Joerg

Hattest wohl einen schlechten Vatertag!!! breites Grinsen

Gerade der rote Antrieb ist der Eye-Catcher!

Dein Bildverständniss ist gleich 0 aber ich weiß es ja ein Glück einzuordnen, was du hier veranstaltest. Du hast alle deine Bilder raus genommen und führst jetzt hier deinen persönliche Ego-Rachefeldzug!

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
ColorSpace: 1
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia