weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Menschen > Personen+Porträts > Charaktertypen   HeRo-Fotografie
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 12.05.2011 um 18:48 Uhr!   Nachricht verschicken
  London No.6
Foto: HeRo-Fotografie, am 13.05.2010 um 15:41 Uhr
 
  > Vollansicht  
Old Man
 

13.05.2010 um 19:41 Uhr
Nachricht verschicken  
Daumen hoch


13.05.2010 um 19:46 Uhr
Nachricht verschicken  
Den hätte ich auch gerne gehört, mag Dudelsackmusik http://www.youtube.com/watch?v=0PvtfyyqjJ0


LG Elke


13.05.2010 um 20:29 Uhr
Nachricht verschicken  
nicht schlecht

2 punkte die auch wieder störend sind

du hättest versuchen sollen in diesem fall die brückenpfeiler oder was das auch immer sein soll mit den spitzen einzubauen hier ist zu viel abgeschnitten

dann der blick des mannes er sollte in dem fall wie du fotografiert hast in die kammera führen so das man sich angesprochen fühlt so führt er aus dem bild man fragt sich wohin und ist da noch was

sw könnte hier passend sein bin mir da aber nicht sicher man müste dazu mal das farbbild sehen den rahmen finde ich als störend bin aber sowieso ein feind von rahmen


13.05.2010 um 22:24 Uhr
Nachricht verschicken  
@Joerg

Immer schön in die Kamera schauen! Nee, mein Lieber....nicht bei mir.
Gerade der Blick ins leer fand ich gut.


13.05.2010 um 22:53 Uhr
Nachricht verschicken  
richtig, direkt in die Kamera gucken wirkt immer so gestelltzwinkern


14.05.2010 um 23:16 Uhr
Nachricht verschicken  
Daumen hoch

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 26
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia