weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Menschen > Emotionen > Friede   HeRo-Fotografie
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 21.08.2010 um 23:01 Uhr!   Nachricht verschicken
  London No.7
Foto: HeRo-Fotografie, am 13.05.2010 um 15:49 Uhr
 
  > Vollansicht  
F-R-I-E-D-E-N

Ich habe diesem Bild den Namen Frieden gegeben in der Hoffnung das nun endlich dieser hier mal wieder einkehrt!

Die Taube die gerade davon fliegt symbolisiert für mich die Akzeptanz und Tolleranz gegenüber Andersdenkender!

Blende 5,6 / Belichtung 1/400
 

13.05.2010 um 19:41 Uhr
Nachricht verschicken  
Mit Frieden ist es wie mit der Liebe - sie ist immer da, man muß sie nur zulassen.

Klasse Bild und die Idee mit dem Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Die Zwei stehen da wie alte Freunde.


13.05.2010 um 19:42 Uhr
Nachricht verschicken  
BRAVOOOOOODaumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

LG Elke


13.05.2010 um 19:47 Uhr
Nachricht verschicken  
Was sein muss, muss sein und Foto ist auch gelungen zufrieden


13.05.2010 um 21:02 Uhr
Nachricht verschicken  
Hallo Heike

erstens ist wieder zu wenig schärfe in dem bild die personen/tauben im vordergrund sind unscharf hintergrund ist ok.

meine deutung des bildes ist eine andere als deine aber ist schon witzig wie man solch ein bild auslegen kann

der zugekehrte rücken zeigt die unbelehrbarkeit und ablehnung mit dem blick in das nichts für unbelehrbarkeit
die taube die wegfliegt ist einfach die die nase voll hat und sich was anderes sucht

lg joerg


13.05.2010 um 22:04 Uhr
Nachricht verschicken  
FRIEDEN
WELCH TOLLES UND WERTVOLLES WORT
DAS IST ES ,WAS DIE MENSCHHEIT SEIT
ADAM UN EVA SUCHT
MACHEN WIR ES DANN ANDEREN VOR
UND SCHLIESSEN FRIEDEN BEI LL
STREITEN BEDARF VIEL MEHR KRAFT ALS EIN FREUNDLICHES LACHEN.


ROLF


14.05.2010 um 04:13 Uhr
Nachricht verschicken  
ps:: ausserdem ist es schief es fällt nach links


14.05.2010 um 06:07 Uhr
Nachricht verschicken  
@Joerg

Ich werde DIR das Bild widmen in dem ich es umbenenne in................TSCHÜSS JOERG!

LOL

Du musst jetzt hier nicht deinen persönlichen Rachefeldzug starten.

Frage!!! Gibt es in der Schweiz keine Satzzeichen wie Punkt und Komma?

Schau bitte genauer hin, dass Bild ist nicht schief! Siehe Rahmen oben rechts zum Hochhaus total plan, in der Vertikalen. Genauso ist es links oben an der Laterne, in der horizontalen.




15.05.2010 um 10:51 Uhr
Nachricht verschicken  
breites Grinsen

heike ich fange doch an dich zu lieben

breites Grinsen


ich bin jetzt zu tränen gerührt das ist mein bild was du extra für mich gemacht hast das hat nie eine frau für mich gemacht

jetzt nochmal betrachtet ist es das schönste bild was ich je gesehen habe

ICH LIEBE DICH DAFÜR

MUSS ABER JETZT AUCH AUF DIE TITELÄNDERUNG BESTEHEN

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 38
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia