weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Technik > Luftfahrt > militärische Luftfahrt   HeRo-Fotografie
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 22.05.2012 um 23:01 Uhr!   Nachricht verschicken
  Luftwaffenmuseum in Berlin / Gatow
Foto: HeRo-Fotografie, am 17.07.2011 um 06:47 Uhr
 
  > Vollansicht  
Ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Das schöne ist man muss keinen Eintritt bezahlen. Wer möchte kann was in die Spendenbox geben. Eins sage ich Euch.....das macht jeder gerne freiwillig nach dem Besuch. ;o)
 

18.07.2011 um 08:27 Uhr
Nachricht verschicken  
Interessantes Foto,

aber ganz ehrlich, ein Luftwaffenmuseum was keinen Eintritt verlangt ist ein Werbeportal der Bundeswehr! Und solange genug Geld da ist weltweit Kriege zu führen, Länder zu besetzen, auf unschuldige Frauen und Kinder zu schießen, genau so lange würde ich nicht einen ct in so eine Sammelbüchse werfen!


18.07.2011 um 09:25 Uhr
Nachricht verschicken  
@J.Sigl
Hmmmm???verwirrt
Irgendwie schienst du da was falsch verstanden zu haben!!! Durch meine Spende unterstütze ich den Erhalt des Museums und finanziere damit keinen Krieg. Es ist auch keine Werbeportal der Bundeswehr da dort Flugzeuge aus aller Welt stehen. Auch du finanzierst Kriege ohne es evtl. gewusst zu haben. Allein durch deine Steuerzahlung! Hast du schon mal daran gedacht?
Es geht hier allein um Geschichte und leider gehören Kriege dazu.


18.07.2011 um 10:29 Uhr
Nachricht verschicken  
In gewisser Weise hast Du schon Recht, um eine Steuerzahlung kommt man nicht ganz vorbei.

Aber hast Du mal auf die Internetweite des Museums geschaut? Schau mal nach dem Betreiber. Da steht was von Bundeswehr, auch wenn da ein eV dahinter steht ....

Kein Museum der Welt kann sich freien Eintritt leisten, schon gar kein Technikmuseum ... Das Museum ist Schleichwerbung, nicht mehr und nicht weniger.

Das es interessant ist, dem ist sich nichts anzusprechen. Aber der BW auch noch Spendengelder zu geben ....


20.07.2011 um 07:30 Uhr
Nachricht verschicken  
Ich akzeptiere deine Meinung wobei sie mir zu sehr Richtung Schublade geht!

Ein Museum braucht immer einen Betreiber. Und bei einem Luftwaffenmuseum liegt es nun mal nahe das es ja irgendwie die Bundeswehr sein muss, wegen der Kontakte um ausgemusterte Gegestände zu beschaffen, und nicht Haribo.

Ich kann dich zu 100% beruhigen das dort keine Schleichwerbung oder Kriegsverherrlichung betrieben wird. Es geht allein um die Geschichte und Technick.


20.07.2011 um 08:41 Uhr
Nachricht verschicken  
Nee, da muss ich Dir wiedersprechen, bei einem Luftfahrtmuseum muss es nicht unbedingt die BW sein und es kann auch Eintritt kosten, siehe das Luftfahrtmuseum in Merseburg, das Technikmuseum in Spyer usw.

Und es gibt die BW-Museen ..... Und das die Schleichwerbung funktioniert, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bei mir war es die Freifläche des Armeemuseums in Dresden, ich fand die Flugzeugtechnik so genial das ich ein paar Jahre zur NVA bin. Nur die NVA hat keine Kriege geführt welche die Mehrheit des Volkes ablehnt.

Wie stand es doch gleich im GG, \"Alle macht geht vom Volke aus ...\" Nur welches Volk ist da gemeint?? Die Mehrheit scheint ja nicht zum Volk zu gehören ....


20.07.2011 um 17:17 Uhr
Nachricht verschicken  
Oha, die Gemüter sind erhitzt und das alles bei der ganzen Waffentechnik - höchst gefährlich :-)

Aber Ernst beiseite, der Euro ist doch eh nichts mehr wert, also rein damit in die alte BW Büchse ;-)))))))))))))))

Übrigends schönes Licht auf dem Foto.


21.07.2011 um 06:22 Uhr
Nachricht verschicken  
@Uwe
Nix da mit erhizte Gemüter! Alles im grünen Bereich! zwinkern

Ooooh, ja der Euro!!! Der Jahrhundert beschiss! Hör´mir bloß auf. War ja klar das, das nicht funktionieren kann.

Danke, gerade um das Licht ging es mir hier.


21.07.2011 um 09:30 Uhr
Nachricht verschicken  
Alles im grünen Bereich, hier handelt es ich um einen Foto basierenden Meinungsaustausch. zwinkern zwinkern


22.07.2011 um 08:52 Uhr
Nachricht verschicken  
puhhhh, dann bin ich ja beruhigt :-)


29.01.2012 um 19:44 Uhr
Nachricht verschicken  
Daumen runter Daumen runter Daumen runter

OH NEIN ............


19.02.2012 um 21:30 Uhr
Nachricht verschicken  
heike

bei all der Sch........ die mom wieder überall abgeht kann so ein Bild leider gar nicht ab

zu militaristisch .... Frage ist das deine Einstellung oder Gesinnung

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 16
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia