weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Menschen > Personen+Porträts > Personen mit Ausstrahlung   Kiwi
Alle Bereiche: 0 Fotos        Nachricht verschicken
  Studioversuch
Foto: Kiwi, am 22.08.2011 um 07:28 Uhr
 
  > Vollansicht  
Fasnacht-Shooting nach einer langen Nacht
...... lieber nicht nachfragen ..........
 

22.08.2011 um 11:15 Uhr
Nachricht verschicken  
du hättest meiner Meinung nach, die Füße samt den Beinen mit drauf nehmen sollen, oder etwas weiter oben kappen.
weitere Fragen stell ich lieber ncith breites Grinsen
grüße


23.08.2011 um 07:26 Uhr
Nachricht verschicken  
Ich finde es schrecklich! Das einzige was mir gefällt ist die Farbe vom Kleid!!! zwinkern


23.08.2011 um 10:05 Uhr
Nachricht verschicken  
ohoh, Alkohol ...... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


23.08.2011 um 12:21 Uhr
Nachricht verschicken  
Heike ich gebe dir diesmal recht das Bild ist schrecklich .... auch die Farbe vom Kleid


24.08.2011 um 18:59 Uhr
Nachricht verschicken  
Es ist ein tolles Bild..................weil man hier sieht was man alles falsch machen kann zwinkern


27.08.2011 um 15:26 Uhr
Nachricht verschicken  
Ich finde, sie ist eine Prinzessin. Ja, auch Prinzessinnen dürfen mal so aussehen, sind doch auch nur Menschen.


06.09.2011 um 18:35 Uhr
Nachricht verschicken  
Ahhhh grausig was hast du dir dabei gedacht mit wieviel Blitzköpfen hast du gearbeitet ? Was wolltest du zeigen ?
Wenn du das Gesicht zeigen wolltest ist deine Lichtführung bescheiden.

Gruß Staddy


06.09.2011 um 18:35 Uhr
Nachricht verschicken  
Ahhhh grausig was hast du dir dabei gedacht mit wieviel Blitzköpfen hast du gearbeitet ? Was wolltest du zeigen ?\r\nWenn du das Gesicht zeigen wolltest ist deine Lichtführung bescheiden.\r\n\r\nGruß Staddy


06.09.2011 um 19:01 Uhr
Nachricht verschicken  
hallo roland

ja das bild ist grausig und ist einfach nur schlecht

das mit der lichtführung habe ich noch nie be dem bild beachtet oder gesehen ist aber auch ein interessanter aspekt

soweit ich mich entsinne hatte ich damals 2blitzköpfe aber mehr darfst du mich nicht mehr fragen

ich denke das ich sie links und rechts aufgestellt hatte klar dadurch versinkt das gesicht

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia