weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Menschen > Personen+Porträts > Personen+Porträts allgemein   Kiwi
Alle Bereiche: 0 Fotos        Nachricht verschicken
  Anna's Work
Foto: Kiwi, am 18.12.2011 um 11:55 Uhr
 
  > Vollansicht  
Studioaufaufnahmen mit Anna
 

18.12.2011 um 14:37 Uhr
Nachricht verschicken  
ist das dein eigenes Studio?


18.12.2011 um 15:06 Uhr
Nachricht verschicken  
nein ich war vor 4 jahren viel im raum erfurt da war ich in einem kleinen studio beteiligt


19.12.2011 um 09:28 Uhr
Nachricht verschicken  
hat was


19.12.2011 um 16:32 Uhr
Nachricht verschicken  
Willkommen im Club der talentfreien Wollen wir eine Selbsthilfegruppe bilden?
rotes Gesicht fröhlich rotes Gesicht


24.12.2011 um 08:02 Uhr
Nachricht verschicken  
Ohje.....hier wurde alles falsch gemacht was man falsch machen konnt!!!


24.12.2011 um 14:42 Uhr
Nachricht verschicken  
ups...:/


25.12.2011 um 17:28 Uhr
Nachricht verschicken  
@

Danke für die Komentare

etwas genauer was hier nicht stimmt


26.12.2011 um 15:15 Uhr
Nachricht verschicken  
@Kiwi
Du wolltest es genauer.....
Du mußt Dich einfach mehr mit der Fotografie beschäftigen. Nicht jede rder eine Kamera in der Hand hat ist auch gleich ein guter Fotograf/in.

Bei diesem Bild ist der Bildaufbau falsch, Ein Model sollt immer ins Bild schauen und nicht raus. Langweilige Lichtgestaltung. Kaputte Folie auf dem Boden, zu große Weste, zu viel Öl auf der Haut und das Posing geht gar nicht. Mund auf heißt noch lange nicht sexy zu sein.

Gruß Heikebreites Grinsen

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 7
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia