weitere Informationen
Home Eigene Fotos > Natur > Tiere > Insekten   Daniel Fuhr
Alle Bereiche: 0 Fotos      In die Hall of Fame aufgenommen am 01.10.2007 um 12:05 Uhr!   Nachricht verschicken
  Spinnenshooting
Foto: Daniel Fuhr, am 27.06.2007 um 20:10 Uhr
 
  > Vollansicht  
Die Spinne setzte ich auf ein Stück weißen Karton, dieser lag auf einer Tasse, die in einem Wasserbehälter stand. Flucht unmöglich ;o)
 

27.06.2007 um 20:37 Uhr
Nachricht verschicken  
Sieht irgendwie gut aus, schön wieder was von Dir zu sehen.
Gruß
H. - Jürgen


Pixel Blick
27.06.2007 um 21:27 Uhr
   
Ideen muss Mann haben .


27.06.2007 um 21:43 Uhr
Nachricht verschicken  
Der Schärfeverlauf könnte wenige Millimeter größer sein. Aber sonst absolut Genial.

Gruß
Thomas


27.06.2007 um 23:47 Uhr
Nachricht verschicken  
Ganz schön raffiniert, aber es hat sich gelohnt. Den Schärfebereich würde ich mir auch etwas größer wünschen.
VG Rainer


28.06.2007 um 07:20 Uhr
Nachricht verschicken  
Toll, echt stark!!


28.06.2007 um 12:18 Uhr
Nachricht verschicken  
Danke Leute.
Der Schärfebereich...
sollte eigentlich so aussehen, als ob die Spinne aus dem nichts auftaucht. Da hätte
eine größere Schärfentiefe den Effekt gestört.



28.06.2007 um 20:54 Uhr
Nachricht verschicken  
mir gefällt es.


30.06.2007 um 19:41 Uhr
Nachricht verschicken  
schön das du wieder an Bord bist... lächeln
und mit der Tiefenschärfe hast du recht...


22.08.2008 um 09:27 Uhr
Nachricht verschicken  
sehr schönes Makro

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 79
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia