weitere Informationen
Home Hall of Fame > Menschen > Emotionen > Wut   Foto Hiebl
Alle Bereiche: 3 Fotos   2   In die Hall of Fame aufgenommen am 06.01.2008 um 23:00 Uhr!   Nachricht verschicken
  Wild Thing
Foto: Foto Hiebl, am 18.09.2007 um 07:35 Uhr
 
  > Vollansicht  
Ist eine meiner ersten Aufnahmen im Zuge eines Workshops bei Stefan Gesell.

Hab's mir jetzt wieder mal vorgeknüpft und dem Bild gewisse Dynamik und Dramatik verliehen ... aber nein, den Ausdruck habe ich ihr nicht digital "aufgesetzt".

Also nur raus mit euren Verbesserungsvorschlägen, bin für jede Anregung dankbar. Was stört euch noch, was kann ich noch besser machen. Ich glaube, dass das Motiv kein schlechtes wäre, jetzt geht's nur darum aus der Präsentation das beste rauszuholen.
 

18.09.2007 um 09:40 Uhr
Nachricht verschicken  
Stark! Habe das Gefühl, sie kommt gleich aus dem Monitor geschossen.Daumen hoch


18.09.2007 um 09:47 Uhr
Nachricht verschicken  
Wüsste nichts zu verbessern - 1A.


18.09.2007 um 09:56 Uhr
Nachricht verschicken  
Ja, mir fällt es auch schwer etwas zum meckern zu finden ....


18.09.2007 um 10:08 Uhr
Nachricht verschicken  
Gibt absolut nichts zu meckern - eigentlich perfekt, aber der Dame möchte ich nicht begegnen.


18.09.2007 um 12:43 Uhr
Nachricht verschicken  
Schnitt, Schärfe, Bewegungsunschärfe, Farben, Licht, Kontrast, Tonwerte sind gut.

Dynamik strahlt das Bild durch die unschärfe (bewegungsunschärfe) und den Schnitt aus.

Dramatik zeigt das Model in einer einzigartigen Pose.

Ich würde nichts mehr ändern.


Pixel Blick
18.09.2007 um 12:45 Uhr
   
Das einizige woran man Mäkeln köönte wäre das Linke Auge, hätte vielleicht Sauberer Bearbeitet sein könne, das ist aber auch schon alles.


18.09.2007 um 12:48 Uhr
Nachricht verschicken  
WOW - da kriegt man wirklich Angst.. Klasse Model, Klasse Foto!


Klaus Windolph
18.09.2007 um 13:07 Uhr
   
ist mir persönlich an der linken Wange und auf der Stirn zu weich, da die schärfe in den Haaren bis zum Hinterkopf reicht. Das ist aber auch das einzigste was ich an dem Bild zu bemängeln habe. Das Motiv ist absolut Top.


23.09.2007 um 14:51 Uhr
Nachricht verschicken  
Absolut Top Muss mich allerdings Klaus anschließen die Weichzeichnung oder Bearbeitung an Wange und Stirn sind den Tick zu viel sonst alles 1A

lg Peter



26.09.2007 um 20:25 Uhr
Nachricht verschicken  
megastark


22.10.2007 um 15:16 Uhr
Nachricht verschicken  
Vielleicht noch eine gespaltene Schlangenzunge und gelbe Augen... man kann dir kaum noch Anregungen geben, da du einfach schon sehr gut bist!!!


23.10.2007 um 23:41 Uhr
Nachricht verschicken  
geschockt Daumen hoch


24.10.2007 um 18:04 Uhr
Nachricht verschicken  
das ist schon die "hohe Schule" der Bildbearbeitung ! Mega-ausdrucksstark !
Ich denke, mehr dran rumzubasteln würde überfrachten, der Ausdruck so ist der Hammer. Absolut überzeugend. Respekt.


11.11.2007 um 20:22 Uhr
Nachricht verschicken  
YES - großes Lob an den fotografen und an das Model


20.01.2008 um 08:15 Uhr
Nachricht verschicken  
die Unschärfe gibt dem Bild die nötige Dynamik, alles was wirklich betont und wichtig ist um den Bild seine Dramatik zu geben ist durch die Schärfe betont... die Farbstimmung unterstützt ausserdem noch das Look and Feel...

Haarsträhne muss Scharf bleiben,denn sie unterstreicht nochmals die Dramatik und Bewegung im Bild...

Sehr schöne Arbeit

auch hier ... volle Punktzahl...


NiLo
19.02.2008 um 07:56 Uhr
   
alles schon gesagtDaumen hoch


27.03.2008 um 08:50 Uhr
Nachricht verschicken  
topDaumen hoch


25.10.2008 um 21:14 Uhr
Nachricht verschicken  
Würde eher den Exorzisten anfordern ;-)
Wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte.
Emotion pur ...

Kommentar hinzufügen weitere Informationen
> Smilies einfügen

Bild bewerten   weitere Informationen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
mit Kompetenzfaktor: 10.00
 
 
Aktueller Wert: 170
Bild gehört nicht in diese Galerie. Bitte entfernen
weitere Informationen
  10 Stimmen erforderlich
0 bisher abgegeben
Exif Informationen
keine EXIF Information vorhanden.
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia