weitere Informationen
Home Profil   Matthias
Wachsenburggemeinde
 
 
Anfang der Fotografie: das ist schon lange her...irgendwann so um 1983 habe ich damals in der Schule mit dem Hobby angefangen. Es war damals eine sogenannte AG in der Schule und bei dieser habe ich dann mitgemacht. Da ging es Thementechnisch quer durch den Gemüsegarten, wie z.B. Menschen bei der Arbeit, Landschaft, Architektur usw. es gab in den Ferien auch so genannte Spezialistenlager, wo man sich mit anderen Gruppen getroffen hat und dann die Ergebnisse gezeigt und dann Erfahrungen ausgetauscht hat. Dann habe ich mich nach der Schulzeit, mehr oder weniger so in mein Hobby spezialisiert....Wie habe ich es erst letztens in einer Fotozeitschrift gelesen: " Es gibt keine guten oder schlechten Fotos, es hängt nur von der Sichtweise des Betrachters ab. Aber vorallem muss es dem Fotografen gefallen".... hat was.... ;-)

Meine Ausrüstung:
Aktuell: Canon 40D mit dem immerdrauf Canon 24-105 f/4L IS USM
Canon 300D mit entprechenden Objektiv Canon17-85mm;
Zusatzobjektiv Tamron 55-200mm

Eingemottet... ;-) Analog: Praktika LLC; 50 mm; CZ 35mm; CZ 135mm; Canon KIT Objektiv für die 300D

Das wars erst mal kommt gelegentlich noch etwas dazu... ;-)))
 
 

Ricardo Braescher, 19.07.2008 um 18:32 Uhr
lächeln Willkommen bei uns in LL-F. Grüss aus Brasilien



Mic, 05.08.2008 um 12:04 Uhr
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen..
und immer gutes Licht
Die Vorschläge der *Profis* annehmen
es hilft,,*lacht*
herzlichst
Michaela



Cindy, 06.08.2009 um 11:06 Uhr
hallo matthias,

dann will ich doch auch endlich mal nen gruß und n dankeschön für deine kommentar und bewertungen da lassen.
mach weiter so mit deinen bildern
danke und gruß
cindy


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia