weitere Informationen
Home Fotocommunity   Der Muffinmann
Dresden
Homepage: fool-ahead.de
 
Hallo alle miteinander :)
Dank meines kleinen Bruders bin ich auf die Schiene der Fotografie geraten. Damals war es nur eine billige kleine Digicam. Einige Jahre später erfüllte ich mir mit dem Geld vom Zivildienst den Traum meiner damaligen Digitalkamera, die am 6. Juni 2006 einer Olympus E-500 weichen musste. Seit März 2009 wurde diese durch ein E-520 ersetzt, mit einem 14-45mm und 40-150mm sowie einem Aufsteckblitz FL-36 bestückt. Seit kurzem verwende ich endlich auch Reflektoren für Outdoorportraits. Inzwischen ist auch noch eine kleine Studioblitzanlage dazugekommen, mit verschiedenen Stoffhintergründen ist somit zumindest die Grundlage für ein kleines Studio gegeben. Hauptsächlich fotografiere ich Menschen. Neben der DSLR habe ich auch noch zwei Minolta Kameras der Dynax-Serie, eine 600si und eine Dynax60.
 
 

Berni, 01.08.2008 um 07:22 Uhr
Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir. Deine ersten Bilder sind ja schon mal vielversprechend. Bin auf die nächsten gespannt.
Gruß Berni


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia