weitere Informationen
Home Zurück   schumi
Dormagen
 
 
Bin ein spätes Mädchen und 66 Jahre jung.
Mein Name ist Helag Schumacher, Nickname Schumi.
Vor ca. 14 Jahren fing ich an zu knipsen, Minolta 135 EX. Keine Ahnung von nix.
Irgendwann war ich's leid, immer nur auf einen Knopf zu drücken.Hab mir vor 3 Jahren dann die Canon 300 zugelegt und später die 300D. Wieder nur auf einen Knopf gedrückt, ihr wißt schon. Dann hab ich versucht von der Knipserei weg zu kommen und mich mit der Technik auseinandergesetz. Puh....
Jetzt kenn ich zumindest das Zusammenspiel von Blende und Verschlusszeit und einige andere elementaren Dinge.Ich arbeite weiter dran.Na ja, dann gib's da ja auch noch Photoshop, gelle.Kann ich aber auch nicht so viel.Ja, dann gibt es auch noch Limelight. Ich glaube da kann ich auch noch was lernen.
Seit ca. 4 Wochen hab ich die Canon 40 D. Die 300D hat jetzt mein Männe.
Die 40 D ist eine Semiprofi, wißt ihr ja.
Bin zwar keiner, aber kann ich ja noch werden.Man kann alles, wenn man es will.

Meine Hobbys
Reisen, Menschen, Länder und Kulturen, fotografieren, fotografieren und nochmal fotografieren.

LG helga
 
 

H. - Jürgen Helle, 09.11.2008 um 22:27 Uhr
Hallo Helga,
man kann alles was man will finde ich klasse. Ist ne gute Einstellung.
Wünsche dir allzeit gut Licht und viele schöne Fotos.
Gruß
H. - Jürgen Helle



schumi, 11.11.2008 um 10:01 Uhr
Danke Jürgen.

LG helga



Granitel, 18.11.2008 um 23:49 Uhr
Hallo Helga ,
Vielen Dank für die netten Komentare zu den Steinbalancefotos und wenn die Leidenschaft beim Fotografieren siegt ,dann klappts auch mit den Aufnahmen und die sind bei Dir schon sehr weit fortgeschritten !

Grüsse vom Bodensee Paul !





chrk-artfoto, 22.02.2009 um 11:47 Uhr
Hallo Helga
Keine Ahnung von nix....diese Zeile hat mich neugierig gemacht, hat den Ausschlag gegeben, deine Fotos anzuschauen.
Keine Ahnung von nix...kann dazu nur sagen:
Ich gratuliere dir zu deinen tollen Fotos und wünschte mir, dass noch viele Fotografen
"Keine Ahnung von nix" hätten
Liebi Grüess us Thun vom
Chrigu






by baba, 22.02.2009 um 14:08 Uhr
guten tag Helga,
möchte mich endlich einmal bei dir für deine netten anmerkungen bei mir, herzlich bedanken .
in deine fotos vertiefe ich mich später !
deine ansichten in deinem profil gefallen mir sehr ... Yes, we can *gg*
glg Barbara



H. - Jürgen Helle, 13.03.2009 um 10:25 Uhr
Hast Du es nochmal anders reingestellt das Foto mit dem Treppenhaus? habe mal meinen Namen angeklickt unter dem Bild in der Galerie und da bist Du gekommen, hatte mich schon gewundert das ich ganz anders aussehebreites Grinsen breites Grinsen .
Gruß
H. - Jürgen


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia