weitere Informationen
Home Zurück   georg195
Surheim
 
 
Ich habe mich schon lange für Fotografie interessiert, aber erst jetzt, nach dem ich alle Aufnahmen gesehen habe ,bin ich komplett begeistert. Zudem habe ich festgestellt dass der Mensch sich bei Fotografieren entschpant, und erholt.
Ich weiß dass ich noch Fehler mache weil mir noch die Erfahrung fehlt, aber ich hoffe das durch den Erfahrungsaustausch vieles lernen kann.
Ich danke im Voraus für Eure Anregungen
 
 

H. - Jürgen Helle, 22.11.2008 um 12:11 Uhr
Hallo Georg,
mir geht es auch irgendwie so - mein ( unser ) Hobby wirkt total entspannend auf mich, da kann ich den ganzen Alltagsstreß so richtig abschalten.
Wünsch dir noch viele gute Bilder und Spaß hier im Forum.
Gruß aus Sachsen
H. - Jürgen Helle



Pepe, 09.07.2009 um 12:14 Uhr
Hallo, und herzlichst willkommem
Hier im Limelight-Forum.

Ja die Plattform finde ich gut um sich ständig neue Anregungen zu holen und aber auch solche weiterzugeben.

Ich wünsche dir stet´s gut Licht und viele tolle Bilder.

lg Peter

PS: bin schon gespannt was da so alles kommt.




Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia