weitere Informationen
Home Profil   hhoefle
Wals-Siezenheim
 
 
Servus!

Ich war ungefähr 10, als ich die erste Kamera in die Hand gedrückt bekam, die erste eigene dann mit 11.

Die erste selbst gekaufte AF-Spiegelreflex folgte mit 13: Minolta AF 5000. Sie war über 18 Jahre lang ein treuer Begleiter.

Der Einstieg in die Digitalfotografie erfolgte über eine Consumerkamera: Konica-Minolta Dimage Z-5. Sie ist seither mein ständiger Begleiter im Berufsalltag.

Seit Ende 2008 hat mich die SLR-Welt wieder, in Form der Sony alpha 300. Mit ihr kommen die Objektive der Minolta AF 5000 wieder zum Einsatz. Leider verweigert das Sigma 28-70 Zoom seinen Dienst auf der Sony, da wird in absehbarer Zeit ein neues Objektiv fällig, da 35-70 (x1,5) eine starke Einschränkung im Alltag sind.

Derzeitiges Equipment:
* Sony alpha 300
* Minolta Zoom 35-70 (1:4)
* Minolta Zoom 70-210 (1:4)
* Cullmann D 4500-S (LZ 36/85mm)

Nachtrag:
Da ich mich hier schonungsloser Kritik aussetzten will, werde ich nach Möglichkeit "Originale" veröffentlichen, die - wenn überhaupt - so wenig nachbearbeitet sein werden wie nur möglich.
 
 

Pepe, 30.06.2009 um 12:51 Uhr
Hallo!

ja du hast recht wir sind uns begegnet und Danke noch einmal für die Getränke die ihr uns noch gelassen habt.
Ich hoffe ihr hatte noch eine stressfreie Heimreise.
Freut mich das du dich hier her verirrt hast.
Bin schon gespannt auf deine Bilder.

Grüße an euch beide von Peter




Mr.Blue, 30.06.2009 um 18:49 Uhr
Auch von mir ein Willkommensgruß hier !!

Gruß Mr.Blue lächeln



urpop, 01.07.2009 um 00:18 Uhr
Ein Willkommen im Club, auf viele schöne Fotos, nette Kommentare und allzeit "Gut Licht"

Gruß Ralf


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia