weitere Informationen
Home Profil   F. Peters
Ludwigshafen
Homepage: in arbeit
 
Mit der Fotografie habe ich vor ca. 20 Jahren angefangen aber immer nur so halbherzig, ich hab mal da ein Foto und mal da wieder ein Foto gemacht.meine erste Kamera war eine analog carena Spiegelreflex ( war ein Geschenk von meinem Bruder).die war damal für mich richtig schwer zu bedienen.Danach kamen eine Minolta XI3 und eine Minolta XI7(beide Analog), Die XI7 war damals schon ein heftiges Teil.Danach kam eine kleine digitale Sony(3,2MP) dann eine Canon A8,beide kompakte.dann eine Fuji S9500(Bridge), dann eine Canon SX10i(bride) und jetzt die Canon EOS 50(SLR).. und als immer dabei Kamera hab ich ne kleine Panasonic..mittlerw eile hat mich die Fotograie so gefesellt daß ich fast nie ohne Kamera das Haus verlasse........
 
 

urpop, 23.08.2009 um 02:37 Uhr
ein herzlich Willkommen hier und allzeit "Gut Lich"

Gruß Ralf



Mr.Blue, 23.08.2009 um 13:44 Uhr
Willkommen hier im Club,auch von mir !!

Gruß Mr.Blue


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia