weitere Informationen
Home Fotocommunity   50679
Anonym
 
 
Hallo miteinander,

ich liebe es digitale fotografien zu Verfremenden-ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Fotografie bzw. Bildbearbeitung.
Ich bin Amateur, ich arbeite sehr nach Gefühl ich frickele solange rum bis mein Bauch sagt**Das ist es**. Meine Vorlagen sind meist Lizenzfreie Bilder oder auch eigene Motive meiner Digicam. Ich mag gern sureale bzw. traumartige Sequenzen. Das Endprodukt ist für mich eher secundär, vielmehr ist es die Freude daran/dabei um die es mir geht.
LG Olaf

Mein Leitspruch:
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WAS DU SIEHST
SONDERN, WIE DU ES BETRACHTEST.

Lässt sich auch auf so manche Lebenssituation anlegen
 
 

Uwe Hülshorst, 27.05.2005 um 07:52 Uhr
Herzlich willkommen im Limelightforum,

sehr interressante und kreative Arbeiten.
Vielleicht hast Du ja Lust, mal etwas über die Endstehung zu sagen.

Grüße
Uwe




Andreas Wauer, 30.11.2006 um 23:25 Uhr
Hallo Olaf,
bitte versuch mal eine utopische Darstellung vom Weltraum, mit der unendlichen Weite in Form und Farbe - analog den Originalfotos von Galaxien oder Sternennebel usw.
Ich glaub , Du kannst das in Phantasie mindestens genau so gut.
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße
Andreas


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia