weitere Informationen
Home Fotocommunity   Marilion
Hildesheim
 
 
Hallo

Nie hätte ich gedacht, daß mich die Fotografie mal so packen würde. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und versuche mich in letzter Zeit fototechnisch Neuseelandtauglich zu machen.
Ich bin mit der FZ30 unterwegs und sehe plötzlich die Welt aus einer anderen Perspektive. Kritik ist erwünscht und bringt mich mein Ziel nur näher.

Update.
Es hat sich einiges getan. Neuseeland und FZ30 war Dezember 2005 (ein Hammer Urlaub) ;-). Nun bin ich über eine Nikon D70s zur D80 gekommen und kann auf ein Jahr Fotografieerfahrung zurück schauen.

Baujahr. 1968
Hobby: Werkstatt
Lebensmittelpunkt: Alte Motorräder
WWW.Thomas-Oser.de
 
 

Peter Kuntner, 08.04.2007 um 17:14 Uhr
Klasse Bild und Bearbeitung gratuliere

lg Peter



Peter Kuntner, 05.09.2007 um 21:51 Uhr
Ich denke hier mal was ordentliches her zu posten.

Also freut mich das du hier in diesem Forum bist, deine Bilder sind alle weit über dem Durchschnitt.
Klasse makros.
Ich hoffe hier noch mehr von dier zu sehen.
Danke übrigens für dein Komentar.

So nun wünsch ich dir wie auch allen andern hier immer gut Licht.

lg Peter



NiLo, 04.03.2008 um 20:10 Uhr
Hi Marilion,
du hast ein sehr tolles Auge für Insekten...und auch die anderen Bilder verdienen ein Lob... tolle SC.rotes Gesicht fröhlich fröhlich
LG
Car / Nilo



Berni, 31.07.2008 um 08:51 Uhr
Hallo Thomas,
klasse Arbeiten hast du in deiner Galerie. Habe sie mal alle angeschaut weil zur Zeit sonst nicht viel gutes reinkommt. Vor allem deine Makro´s finde ich klasse und hoffe,
da ich jetzt auch ein 100er Makro habe, auf ähnliche Bilder.



Julian Beyer, 01.09.2009 um 22:57 Uhr
Dein Profilbild ist der absolute Hammer!
Ich war bis vor kurzem auch Hildesheimer (ok Ochtersumer), bin da geboren und zur Schule gegangen.
LG Fabian


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia