weitere Informationen
Home Eigene Fotos   Revolera
Anonym
 
Meine Mutter war bei uns die Fotografin - (fast) nichts lief ohne Kamera. Tausende von Dias lagen bei uns - nur von meiner Konfirmation gibt es kein einziges Bild! Familienfotos gab es kaum. So begann ich die Fotografie zu hassen, zumal ich immer die Ausrüstung schleppen durfte und merkte, dass ihr viele Details entgingen, da sie die Welt nur durch den Sucher kannte. Trotzdem - auch ich machte keine Reise ohne Kamera.

Später geriet das Ganze etwas in Vergessenheit und die Pocketkamera musste reichen, um jederzeit schussbereit zu sein als die Kinder klein waren.

In den letzten Jahren nun begann ich wieder mehr zu Fotografieren, meine Freude an Computer brachte mich zur Digitalfotografie und da ich gerne reise vor allem Reisefotografie, aber auch Natur und Technik. Da ich viele Wochen im Jahr in Andalusien verbringe vor allem natürlich diese Region. wobei ich mich da auch etwas dem umfangreichen Thema der Stierkampf-Fotografie verschrieben habe. Ich weiss - ein polemisches Thema.

Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe in Hessen.

Meine HPs:
www.medina-sidonia.de
www.taurosidona.de

und Fotos findet man unter http://picasaweb.google.de/taurosidona
 
 

Karl-Heinz Bodon, 09.01.2007 um 14:06 Uhr
Ja dann grüzi... lächeln
viel Freude bei LF.



Uwe Hülshorst, 10.01.2007 um 16:38 Uhr
Hallo,

fröhlich

LG Uwe



Peter Kuntner, 11.05.2007 um 16:51 Uhr
Hallo!
begrüße dich hier in diesem netten Forum voll von tollen Bildern und nadürlich auch Leuten.
lg Peter



Mic, 25.05.2007 um 16:00 Uhr
Dann grüsse ich Dich auch mal herzlich und danke für die Bewertungen
Mic


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia