weitere Informationen
Home Fotocommunity   Novus
köln
 
hallo zusammen bin ein blutiger anfänger und versuche mich zu verbessern da ich erst seit ca.20 Jahren Fotografiere und man nie genug lernen kann bitte ich um viel Kritik und Anregung...



Ich arbeite mit einer Nikon D700 / 85 1:1.8 / 70-210 / 35-105/ und 75-300 dazu alles mit einem Metz Stabblitz / Mamiya 645 Super mit 80 / 105 / und 210 Festbrennweiten für meine Studioarbeiten.

meine Webseite www.schwarz-weiss-foto.de
 
 

Karl-Heinz Bodon, 23.02.2007 um 21:16 Uhr
Hallo Novus,
perfekter Einstand! Ich hoffe du kannst einiges zu den anderen Fotos sagen. Faire Kritik ist gut... nur so kann der einzelne was lernen.
Danke.
Ich wünsch dir einen interessanten Aufenthalt bei LF.

LG Charly lächeln



Uwe Hülshorst, 25.02.2007 um 13:40 Uhr
Hallo Novus,

der Anfang ist doch schon ganz ordentlich.

LG Uwe



Novus, 25.02.2007 um 19:54 Uhr
Danke das ihr meine arbeiten so toll findet
auch eure Kommentare sind durchaus hilfreich
was ich in anderen Foren doch sehr vermisst habe (neidbewertungen und bewertungen ohne kommentar sind meinermeinung nicht hilfreich)
also ich hoffe das ich euch einwenig mit meinen arbeiten begeistern kann und versuche auch euch gegenüber ein konstruktiver berwerter zu sein
Gruß Guido


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia