weitere Informationen
Home Profil   Helmut Uhrig
Pfullendorf
 
 
Mit Fotografieren habe ich eigentlich nur indirekt zu tun. Zu meinem Job als selbständiger Grafik Designer gehört die Organisation in der Vorbereitung, aber auch die Bearbeitung der Fotos.

Für Limelight Forum bin ich einer der vier Gründer und für das Design und die Entwicklung einiger Ideen zuständig.

Es würde mich sehr freuen, mit Limelight eine Community zu schaffen, die allen Teilnehmern pure Freude und Entspannung bringt.

Meinungsverschiedenheiten offen auszutragen ist gut und wichtig. Aber wir meinen, dass eine Community nicht so strukturiert sein sollte, dass Ärger, Missgunst und Neid quasi vorprogrammiert sind.

Ich wünsche allen viel Spass und heiße alle willkommen.
 
 

SwingMicha, 08.05.2005 um 10:11 Uhr
Hallo Helmut, vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Micha



Fritz Ilg, 25.07.2006 um 14:34 Uhr
Servus Helmut,

komme als frustrierter fotocommunity-User zu Limelight – und der Anfang hier ist für mich recht vielversprechend :-)

Was mir bei Limelight noch fehlt (vielleicht hab ich's aber auch noch nicht entdeckt) ist neben der Favoriten-Funktion eine Buddy-Funktion. Die community soll ja wachsen und dann wird's ohne schnell unübersichtlich.

lg, Fritz



pkrieger, 02.09.2006 um 15:51 Uhr
Hallo Helmut,
ich habe einige fotocommunity`s bereits besucht. Entweder die User sind so was von abgehoben oder aber genau das Gegenteil. Hier scheint es so, dass ich einen Mittelweg gefunden habe (lass mich überraschen).
Für deine Bewertung möchte ich mich bedanken, da durch deine Tätigkeit, große Erfahrung vorliegt. Dadurch möchte ich gerade von dir, auch offene und ehrliche Aussagen über meine Bilder. Meine persönliche Einstellung zu Kritik ist: ohne diese kann ich mich nicht weiter entwickeln.
Also bis bald
Peter



Heinz AA., 11.03.2007 um 17:11 Uhr
Hallo Helmut,
danke für deinen Besuch in meinen Profil.

Wünsche dir/ euch viel ERFOLG in diesen NEUEN Forum.

* schaumamal *, WO der Weg-das ZIEL hingeht...

Gruss
Heinz



DocTom, 21.03.2007 um 20:31 Uhr
Hallo Helmut,
auch ich komme von einer anderen Community, und ich muß sagen hier gefällt es mir sehr gut. Sehr nette Mitglieder und ein gut zu bedienendes Forum das Anspricht. Und vielen Dank für die Bewertung und Anmerkung zu meinem Foto "#3".

LG
DocTom



mario dudacy, 30.03.2007 um 10:51 Uhr
Danke für die Bewertung. Es folgen mit Sicherheit noch mehr davon.

Schönen Tag noch
Mario



Arno Thelen, 17.04.2007 um 22:16 Uhr
Hallo Helmut,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern von Dir bedanken. Scheint hier eine wirklich nette Gemeinschaft zu sein. Versuche mit vielen weiteren Bildern meinen Beitrag zu leisten.
Bis bald...
LG Arno



Helmut Uhrig, 18.04.2007 um 00:18 Uhr
Oh, all das hört sich gut an, wärmt die Seele und gibt Motivation für die Arbeit, die der Gemeinschaft zugute kommt. Danke an alle.
zufrieden zufrieden zufrieden



Stefan Korbion, 09.06.2007 um 13:53 Uhr
Hallo Helmut, Vielen Dank für die Ehrlich und Konstruktiven Kommentare !!!

Schönen Gruß Stefan



Cindy Beckmann, 18.07.2007 um 21:26 Uhr
Hallo Helmut

danke für Deine Bewertungen und Kommentare.
Liebe Grüße und weiterhin gute Fotos
Cindy



Foto Hiebl, 05.09.2007 um 09:06 Uhr
Hallo Helmut,

Finde euer Forum gut gelungen. Wünsche euch noch eine große Community und viel Erfolg damit.

lg
Christian

P.S.: Dein Profilfoto finde ich klasse.



Uwe Chemnitz, 10.09.2007 um 23:00 Uhr
Macht mal weiter so....alles andere ist hier schon geschrieben.

Mit Beifall halte ich mich sehr zurück....
hier....da....ja ich bin begeistert,weil es NORMAL bleibt...und konstruktiv....jedenfalls im Moment.
Anklickcounter würde ich allerdings bleiben lassen...

Grus Uwe



Lis, 11.09.2007 um 13:58 Uhr
auch von mir an dieser stelle ein dankeschön für den freundlichen empfang.
die seite wirkt auf den ersten blick sehr freundlich.
lg lis



Carsten Schmidt, 26.09.2007 um 20:29 Uhr
Hallo und vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich gelobe bei den nächsten Bildern Besserung;-)



Arno Thelen, 06.10.2007 um 16:54 Uhr
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deine Bearbeitung bei "Regina s/w 2". Immer gerne....
Würde mich freuen, wenn Du mit ein paar zusätzliche Info´s geben könntest, wie Du diese Bearbeitung vorgenommen hast.
Danke im voraus und schönes Wochende!
LG Arno



Mic, 08.10.2007 um 22:44 Uhr
Hallo Helmut
ich will mich hier bedanken
deine arbeit, deine kommentare
so lerne ich noch etwas, als neuling
und fühl mich total wohl
danke nochmal
Mic



Danne, 08.10.2007 um 23:46 Uhr
auch ich möchte mal Danke sagen für die konstruktiven Kommentare -
bleib so schön fleissig - es ist immer gut eine Resonanz zu bekommen, egal wie sie ausfällt - Lieben Gruß
Danne



Rolf Hecht, 09.10.2007 um 09:33 Uhr
Hallo Helmut

Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare. Nach gewissen Anlaufschwierigkeiten fühle ich mich mittlerweile bei Euch " puddelwohl " !!

Der Oberschwabe mit Nordseeblick !

L.G.Rolf



Wolfgang Horvath, 22.10.2007 um 07:39 Uhr
hallo!
danke für deine bewertung.freu mich immer wenn ein bild gefällt . finde lob und kritik sind immer wichtig, denn nur so kann man sch weiter entwickeln.
lg
wolfgang



Thomas Strobel, 26.10.2007 um 00:04 Uhr
Vielen Dank für Deine Kommentare und Bewertungen aus grafischen Augen :-) Ich bin neugierig zu erfahren, wie meine Bilder auf andere wirken.
Viele Grüße, Thomas



pkrieger, 19.11.2007 um 13:52 Uhr
ich möchte mich bei dir für die Bewertung meiner Landschaftsaufnahme bedanke.
Ich werde mir in den nächsten Tagen auch deine Bilder ansehen und mich wieder melden.

LG aus Schwalbach am Taunus sendet
Peter Krieger



KUNSTATTACKE, 08.01.2008 um 18:02 Uhr
Hallo zurück...

ich werde die Anmerkung beherzigen!

Viele Grüße und bis dald,

Riccardo



Friedrich, 04.04.2008 um 16:24 Uhr
Hallo Helmut,
vor 2 Wochen fand ich auf Euer Forum bei Google.
Wäre ich auf den anderen Plattformen zufrieden gewesen, hätte ich nicht gesucht.
Hier herrscht eine angenehme "Ruhe". Ist irgendwie ein wenig U(h)rig hier.
Hoffe, ich werde mich mehr und mehr zurechtfinden und die ein oder andere Spur selbst hinterlassen können.
Herzlichen Gruß, danke für Dein Engagement
Friedrich



Ricardo Braescher, 10.06.2008 um 15:55 Uhr
Danke Helmut
Schon in Zubereitung un Gastro Kuche.

Glaube ist richtig

Viel spass
Ricardo



Ricardo Braescher, 10.06.2008 um 20:21 Uhr
Hallo Helmut

Da ist der Restaurant
www.kohpeepee.com
in meine Stadt = Porto Alegre in süd Brasilien

Sind Sie eingeladen :-)
Bis Bald
Ricardo



Artshooter, 04.09.2008 um 09:08 Uhr
Hallo und besten Dank für die nette Begrüßung!



Granitel, 22.09.2008 um 17:28 Uhr
Hallo Helmut,

vielen Dank für die tollen Komentare und Begrüssung und ich finde es auch gut ,wenn man nicht nur ein Bild als wunderbar bewertet ,sondern auch Tips gibt ,denn manch anderer sieht etwas im Bild
,wo man selber gar nicht draufkommt !

Grüsse vom Bodensee !



by baba, 05.10.2008 um 15:47 Uhr
Guten Tag Helmut,
vielen dank für deinem kommentar zum
foto > sein ganzer stolz < . . und das du der erste warst der mich " bemerkte " ;-))
ich schaue mich als > frischling < erstmal um und klicke mich so durch . .
bin keine frustrierte userein einer anderen comm sondern neugierig auf etwas neues !!
bravo . . eine tolle platform . .
glg barbara > by baba <



Granitel, 13.10.2008 um 18:49 Uhr
Vielen Dank für den ausführlichen Komentar
und man muss schon fast jeden Tag mit dieser Materie involviert sein , um solche Skulpturen auf die Beine zu stellen !

Beste Grüsse Paul !



Granitel, 22.10.2008 um 12:26 Uhr
Dankeschön für die Drei Daumen hoch ,zu dem Foto Amoniten in Balance ,obwohl man nur zwei hat !

Grüsse Paul !



pkrieger, 31.12.2008 um 17:37 Uhr
Hallo Helmut,
danke für deinen Besuch bei meinen Bildern.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit im Jahr 2009.

LG Peter



urpop, 11.01.2009 um 13:14 Uhr
Hallo Helmut
lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
lG
Ralf



urpop, 13.01.2009 um 23:09 Uhr
Hallo Helmut
lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Foto und bin mal auf Deine Neuen gespannt
lG
Ralf



Granitel, 24.01.2009 um 17:21 Uhr
Hallo Helmut ,

danke für den lustigen Komentar zum Steinvogel und die Vogelwarte benachritigen ist eine gute Idee !

Grüsse vom Bodensee Paul !




Granitel, 17.03.2009 um 13:16 Uhr
Hallo Helmut ,
vielen Dank für die tolle Anmerkungen zur Steinbalance und es ist und bleibt spannend
,sich mit der Materie Stein auseinanderzusetzen !
Es währe schön ,wenn man Vorschläge gerade zu dem Foto Ei auf Glühbirne bekommen würde ,was man daran besser machen könnte ,fotografier ich doch digital erst seit 2 Jahren und es gibt noch vieles zu Lernen !

Grüsse vom Bodensee Paul !



Granitel, 17.03.2009 um 23:02 Uhr
Hallo Helmut ,
vielen ´Dank für die top Bewertung und der Frühling lockt einem wieder nach draussen zu gehen und da kann ich zeigen was in mir steckt und in der Tat suche ich nach immer neueren Kreationen ,was man mit den Steinen konstruieren kann ,und habe auch wieder viele Events für dieses Jahr organisieren können !

Grüsse vom Bodensee Paul !



Granitel, 26.08.2009 um 08:43 Uhr
Hallo Helmunt ,
habe vielen Dank für Deinen super Komentar und Bewertung !
Grüsse vom Bodensee Paul !


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia