weitere Informationen
Home Zurück   oldmikki
Anonym
 
 
jetzt teste ich mal hier

ein großer schreiberling bin ich nicht,
also werte ich öfter ohne kommentare

mal sehen, wie sich das leben in so einer recht kleinen community abspielt

meine Stärke liegt wohl eher in der Vielfältigkeit als in der Perfektion

allen einen lieben Gruß
Michael

Lobhudelpunkte gibts von mir nicht, ich werte dann, wenn mich ein Bild anspricht oder ich sonst was sagen möchte

Mittlerweile enthalte ich mich bei manchen Bildern mit der Bewertung, wenn ich sie im Vergleich zum Gesamtwertungsniveau für überbewertet halte, ist zwar schade, weil der Fotograf dann meine Wertschätzung nicht mitbekommt, begründet sich aber im m.E. zu hohen Wertungsniveau ( siehe Diskussion Bewertung im Textforum )
 
 

Karl-Heinz Bodon, 04.03.2007 um 11:44 Uhr
Hallo oldmikki danke dass du mitmachst... Vorteil einer kleineren community ist, du bist von Anfang an dabei und kannst mit steuern was daraus wird... konstruktive Kritik wäre schön... unser Motto lautet: nichts muss alles kann... für Verbesserungsvorschläge sind wir sehr offen... ich wünsch dir viel Freude und viele Fotofreunde bei LF. lächeln



Uwe Hülshorst, 05.03.2007 um 09:34 Uhr
Hallo Michael,

schön, daß du bei uns mitmachst.

Tolle Fotos übrigends.

LG Uwe



Peter Kuntner, 24.03.2007 um 13:43 Uhr
Hallo !
du bist auch neu hier genau wie ich.
Danke übrigens für diene Komentare bei meinen Bildern.
lg Peter



DocTom, 28.03.2007 um 23:11 Uhr
Hi Oldmikki,
wilkommen hier im Limelight-Forum und
danke für den Tip "Bilder Komprimieren"

LG
DocTom



Cindy Beckmann, 18.07.2007 um 21:24 Uhr
Hallo Oldmikki,

danke für Deine Bewertung und Kommentare.
Liebe Grüße und weiterhin gute Fotos
Cindy


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia