weitere Informationen
Home Zurück   Manfred Schlewitz
Hannover
 
Aktfotografie ist meine Leidenschaft.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht den Personen niemals einen seelischen Schaden
zuzufügen, sondern sie optisch zu hofieren.
Dazu gehören die richtige Pose, Perspektive, Ausschnitt und natürlich die Lichtführung.
Erfahrung (kann man nicht kaufen) und Intuition machen es möglich.
...o.k. ich mache jetzt einige ergänzende Angaben, die wirklich nicht so wichtig sind... Ich arbeite derzeit mit einer Hasselblad, mit 16 Mio Pixel-Rückteil, die Aufnahmen, die ich hier ausgesellt habe, sind aber noch von meiner 6 Mio Fuji, also, das macht zunächst keinen bemerkenswerten Unterschied. Also, die Kamera ist NICHT entscheidend. Ich bin Fotografenmeister, auch das ist NICHT entscheidend. Das Gespühr für das jeweilige Thema ist entscheident. WEITERMACHEN ! Eine gut Nachricht dürfte sein, dass ich Akt und Erotik-
Workshops mache. schaut mal bei www.schlewitz.de rein
 
 

Uwe Hülshorst, 06.03.2007 um 16:02 Uhr
Hallo Manfred,

super tolle Bilder auf deiner Web.

Viel Spass hier.

LG Uwe



Karl-Heinz Bodon, 06.03.2007 um 19:39 Uhr
Hallo Manfred herzlich willkommen bei LF... siehste kaum da und schon sind deine Fotos gefragt... zwinkern
Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg. lächeln

LG Charly



Andreas Wauer, 07.03.2007 um 21:53 Uhr
Hallo Manfred,
Du hast ein sagenhaftes Gefühl für die perfekte Linie und das richtige Licht. Du bekommst natürlich stets für Deine Aufnahmen viel Lob. Ich kann mirs nicht verkneifen - von mir auch. Deine Bilder sind super. Viel Erfolg auch hier im Forum.
Liebe Grüße
Andreas



Foto Hiebl, 07.09.2007 um 17:20 Uhr
Hallo Manfred!

Deine Homepage beinhaltet eine Menge schöner Aufnahmen.

Tolle Arbeit!

lg



NiLo, 19.02.2008 um 19:42 Uhr
Hallo Manfred,

tolle Sedcard, perfekte pisc und klasse Models, weiter so!

Nilo oder auch Car*lol*



Uwe Chemnitz, 29.03.2009 um 16:44 Uhr
Ich habe noch nie Aktfotografie betrieben,aber ich kann sehen....
Ob ich das unbedingt haben muss...
weiss ich nicht,wenn es Zeit ist dann wird die kommen.....oder auch nicht..
Was mich aber total begeistert,ist Dein Statement,wie du dich selbst beschreibst,ich schätze das unheimlich hoch ein,weil es keines von diesen selbstherrlichen Darstellungen ist,ich bin ehrlich gesagt begeistert.
Das sollte erstmal reichen,
viele Grüsse und gutes Licht
Uwe



Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia