weitere Informationen
Home Profil   Petatrix
Anonym
 
petatrix -
me, myself & I -
life & concept

Mein Name ist Peter Stenzel. 1971 wurde ich in Wien geboren. Seit 1994 habe ich mich autodidaktisch mit der Fotografie auseinandergesetzt. Um mein Wissen zu erweitern habe ich 1997 die "Schule für künstlerische Photographie" absolviert und 2001 das CreativFotoKolleg besucht.

Bei meinen farbigen Aktaufnahmen projiziere ich Bilder und Muster, meistens Naturmotive wie Früchte, Bäume oder Landschaften, auf meine Modelle. Diese erhalten dann ein auf den weiblichen Körper gezeichnetes buntes Kleid, dessen zarter Stoff aus meinen Visionen gewoben ist. Auf diese Weise nehme ich ihnen die vordergründige Nacktheit und bekleide sie wieder mit farbigen Strukturen, die ich mit ihrer Haut verschmelzen lasse.

In meinen Schwarz Weiss Aktfotografien spiele ich mit Licht und Schatten um Teile des Körpers mehr oder weniger zu betonen.

 
 

Karl-Heinz Bodon, 07.03.2007 um 20:02 Uhr
Hallo Peter schön dass du da bist... mit deinen Projektionen wirst du bestimmt die anderen zum staunen bringen. Wünsch dir viel Freude und Erfolg bei LF... konstruktive Kritik ist immer erlaubt... zwinkern lächeln



Andreas Wauer, 07.03.2007 um 21:20 Uhr
Hallo Peter, ich habe kurz in Deinen Fotos gestöbert. Dein Blickwinkel ist interessant. Du hast recht, spielerisch verborgenes kann oft erotischer sein als die nackte Tatsache.
Ich wünsch Dir im Forum viel Erfolg.
Andreas



Petatrix, 12.03.2007 um 15:37 Uhr
Hallo danke für die lieben Willkommensgrüße.
Freue mich über weitere Kommentare zu meinen Fotos, die mir helfen können mich weiter zu verbessern lächeln


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia