weitere Informationen
Home Profil   Heinz AA.
Anonym
Homepage: a. A.
 
Ich fotografiere ca. seit 10-Jahren, aber erst so richtig-kreativ seit ca. 5 Jahren.

Auf einen Bereich lege ich mich NICHT fest, dazu bin ich viel-zu-viel felxibel...

Ausrüstung:
CANON 10 D, Canon 550EX-Speedlite,
Zoom=Canon 1:4-5,6/ 70-300mm
>>>SIGMA AF 150/ 2,8 EX DG HSM<< >>>Zoom=Sigma-1:3,5-5,6/ 28-300mm DG<<<
>>>Stativ=Manfrotto 055PRO<<<
Photoshop - CS2

Einige ZITATE:
1)=Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. ( Friedrich Schiller )
2)=Gerüchte sind die einzigen Geräusche, die sich schneller vorwärts bewegen als das Licht.
( Robert Lembke )
3)=Viele Spötter meinen, reich an Geist zu sein, und sind doch nur arm an Takt.
( Georg Christoph Lichtenberg )
4)=Menschen sind wie Autos: Man sollte den unerlässlichen Sicherheitsabstand voneinander einhalten. ( Martin Held )
5)=Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
( Jean Rostand )
6)=Sakasmus ist das, was entsteht, wenn sich Intelligenz und Erfolg nicht die Waage halten.
( Oliver Hassencamp )

Gruss
Heinz
94405
 
 

Karl-Heinz Bodon, 09.03.2007 um 18:06 Uhr
Hallo Heinz herzlich willkommen... lächeln ich wünsche dir viel Erfolg und viele nette Fotofreunde bei LF...

LG Charly



Helmut Uhrig, 10.03.2007 um 14:41 Uhr
Zitat Nr. 7:
Es gibt Leute, die meinen, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.
(Lichtenberg)

Zunge raus



Helmut Uhrig, 18.12.2007 um 17:56 Uhr
Hallo Heinz,

erst vielversprechend, dann lange Pause? Damit es nicht zum Zitat Nr. 6 kommt, kann ich Dir nur empfehlen, hier mal etwas mitzumischen.
lächeln


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia