weitere Informationen
Home Fotocommunity   Tim Aschmann
Stuhr
 
 
Hallo alle zusammen !

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Vor einigen Monaten habe ich mir dann die Z710 von Kodak gekauft und damit begonnen, Motive zu suchen, die für mich wirklich eine Aussage haben. So habe ich für mich eine Leidenschaft entdeckt, die mich wohl mein Leben lang begleiten wird :-)
Ich bin immer auf der jagt nach dem perfekten Foto und bin für Euer Lob und besonders für Eure Kritik offen und dankbar.

In diesem Sinn wünsche ich uns allen viel Freude und Erfolg beim fotografieren.

Liebe Grüße,

Tim :-)

Seit einiger Zeit habe ich nun endlich meine erste Canon, die EOS400D. :-)
 
 

Uwe Hülshorst, 23.04.2007 um 16:26 Uhr
Hallo Timm,

viel Spass hier bei uns.
LG Uwe


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia