weitere Informationen
Home Zurück   Glenn Höfele
Ostrach
 
 
hallo:D

fotografieren wollte ich eigentlich schon immer. Aber ich habe es immer wieder beiseite geschoben. Doch vor ein paar Jahren habe ich mir dann eine Digitalkamera gekauft. Ich habe sie allerdings lange Zeit nur im Schrank aufbewahrt. Erst als mir ein Bekannter sein Schwanenhalsstativ auslieh und es an meinem Rollstuhl befestigte habe ich wirklich damit angefangen zu fotografieren. Denn jetzt wurden wenigstens ein paar von den vielen Fotos die ich schoss etwas. Zuvor waren sie zu annähernd 95% verwackelt. Doch jetzt ist die Chance einen erfolgreichen Treffer zu landen um ein Vielfaches angestiegen.

Die Kamera die ich zum fotografieren verwende ist eine Yakomo Mega-Image 67x. Ich bin auch so weit ganz mit ihr zufrieden. Nur leider hat sie keinen Fernauslöser mit dem ich die Kamera ohne berühren auslösen könnte. Aber vielleicht kennt ja hier jemand ein Modell mit Fernauslöser und kann mir bei meiner Suche weiterhelfen.

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe von fotografieren keine Ahnung. Aber es macht mir Spaß mit Hilfe einer Kamera Dinge zu entdecken, festzuhalten und sie dann über ein solches Forum anderen zu zeigen.

Und im Moment ist das Fotografieren für mich eine Möglichkeit um mir das Rauchen abzugewöhnen. Denn immer wenn ich Lust auf eine Zigarette verspüre fahre ich nach draußen und mache ein paar Fotos.:D

Ich denke im Moment habe ich erst einmal genug geschrieben. Vielleicht kommt im Laufe der Zeit noch mehr hinzu.

 
 

DocTom, 23.05.2007 um 21:37 Uhr
(Freude) Als erster, ich darf, in dein Profil Reinschreiben. Als erstes begrüße ich dich ganz herzlich hier im Limelight Forum. Ich wünsche dir nette Kontakte und viel Freude hier. Und danke für die nette Anmerkung unter meinem Foto #2.

LG
DocTom
.



Stefan Korbion, 26.05.2007 um 18:11 Uhr
Hallo Glenn, sage auch nochmal Hallo auf diesem weg. Viel Spass hier, mann kann hier einiges Lernen.

Grüsse Stefan



Cindy Beckmann, 03.07.2007 um 13:36 Uhr
Hallöchen Glenn,
danke für Deine Bewertung und deine Kommentare.
Liebe Grüße
Cindy



Peter Kuntner, 25.08.2007 um 13:43 Uhr
Hallo!
Ich finde es toll, das du trotz Hinderniss und Hürden zur Fotografie gefunden hast, ich hoffe sie Hilft dir den nötigen Ausgleich zu finden und die Motivation um mit diversen Schwierigkeiten fertig zu werden.

Ich bewundere deinen Ergeiz und finde deine Bilder ganz gut.

Ich wünsche dir auf deinem Weg immer gut Licht und das wir weiterhin tolle Bilder von dir zu sehen bekommen.

lg Peter



Osoroshii, 18.10.2007 um 17:31 Uhr
Hey Glenn!
Danke für Deinen Comment zum Elefanten. Wollte ihn nicht löschen, habe nur das Bild nochmal etwas überarbeitet.
Tolle Biographie!
LG Jacob.



je.sig, 26.10.2007 um 09:04 Uhr
Hi Glenn,

herzlichen Dank für Deine vielen Kommentare zu meinen Fotos.

Dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie!!

Jenslächeln lächeln



Wolfgang Horvath, 26.10.2007 um 14:54 Uhr
hallo!
herzlichen dank für deine netten kommentare zu meinen bildern!!!!!
freu mich immer wenn was gefällt.
lg
wolfgang



Matthias Hellweg, 03.11.2007 um 11:56 Uhr
Hallo,
ich danke Dir auf diesem Weg für die Bewertungen Tipps und Anregungen.

Ich hoffe für Dich dass Du es geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören......ich rauche leider immer noch.

Grüße

Matthias



Gerd Müller, 15.11.2007 um 18:45 Uhr
Hallo Glenn,

danke für deine Bewertung.

Und - mal ehrlich, hättest Du gedacht das ich hier Kantinenessen fotografierte?

Ich hoffe auf weitere Bewertungen

Gerd, die Küchenschabelächeln lächeln



Ginette, 08.02.2008 um 20:14 Uhr
Hallo Glenn,
Möchte mich hier mal ganz herzlich für Deine Anmerkungen bedanken !
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am fotografieren !
(das mit Fotos machen wenn ich Lust habe eine zu rauchen klappt bei mir leider noch nicht)
Viele Grüsse aus Luxemburg
Ginette lächeln



Rainer1980, 06.03.2008 um 15:07 Uhr
Recht Herzlichen Dank für deine Bewertung fröhlich
Allzeit Gutes Licht !


MfG
Rainer




Thomas Strobel, 17.05.2008 um 23:23 Uhr
Hallo Glenn, ich danke für Deine Kommentare und die Bewertungen meiner Bilder.
Dir wünsche ich viele gute Bilder und einen schönen Sonntag,
Thomas



mave, 04.07.2008 um 08:26 Uhr
Sag auch mal Hallo auf diesem Wege und danke für Daumen hoch. Ich wünsche dir viele gute Schnappschüsse und viel Freude beim fotografieren.
Liebe Grüßels
Marlies



paparazzi_hh, 09.12.2008 um 13:56 Uhr
hallo glenn, vielen dank für deine bewertungen und kommentare.
sehr schöne bilder hast du in deinem profil Daumen hoch



Michi, 10.12.2008 um 05:19 Uhr
Hallo
Danke für den Kommentar und Weihnachtliche Grüße aus Oberbayern.
Michi



Achim B, 10.12.2008 um 05:40 Uhr
Hi Glenn

Danke fuer deine Anmerkung zu meinem Photo.
Gruss Achim



bernadett.g, 20.12.2008 um 11:13 Uhr
Hallo Glenn,

danke für die Bewertungen bei meinen Fotos.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das Jahr 2009

LG Sabine



Fotos-Unterwegs, 20.12.2008 um 12:18 Uhr
Glenn herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss in meinem Profil!



hhoefle, 10.10.2009 um 13:03 Uhr
Herzlichen Dank für den Kommentar!


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia