weitere Informationen
Home Profil   Tryglyt
Letter
 
Hi erst ma. Maik mein Name.
Ich will hier in erster linie erst ma meine Arbeiten vorstellen und hoffe natürlich auch auf Anmerkungen. Wäre ja auch gut wenn man weiß was man falsch macht. *g*
Bin halt noch nich lange mit der Photographi vertraut und da macht man halt nun mal Fehler. *lach*
Auch Verbesserungsvorschläge wären Jut.
Das Themengebiet was mich interessiert ist viel emotionsvoller als auf den ersten Blick.
Naja ich will nich nur das frohe Leben zeigen ( weil davon gibts schon zuviel ) sondern auch die Schattenseiten. Ich hoffe nur das mir das öfters gelingt.

Tryg.
 
 

Uwe Hülshorst, 04.09.2007 um 11:40 Uhr
Hi,

sehr einfühlsame SW Fotos.
Freue mich schon auf mehr.

LG Uwe



Karl-Heinz Bodon, 22.10.2007 um 15:08 Uhr
Also für einen Anfänger toll... und der Rest kommt mit der weiteren Arbeit, solltest mal meine aus den Anfängen sehen... :(
Also einfach dran bleiben... mich faszinieren deine stillen Portraits.

LG Charly



Herbert Breckner, 13.11.2007 um 21:26 Uhr
Die Stimmung bringst du ja schon gut rüber,
einfach mehr ins Deteil gehen. Aber jeder sieht das was er sehen will.
lg Herbert



Thyno, 24.02.2008 um 20:22 Uhr
Servus und danke für Deinen Kommentar zu den tablettierwerkzeugen. Has (m.E.) sehr schöne Bilder hier ausgestellt!!

Viel Spass und liebe Grüße, Tino

lächeln



papillon, 01.08.2008 um 22:59 Uhr
Sorry, für die vielen Kommentare..
Aber bei deinen gefühlvollen Bildern kann man nicht anders.
Daumen hoch
lG
bine


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia