weitere Informationen
Home Zurück   micschacht
Anonym
 
 
Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Zuerst mit einer alten Rollfilmkamera. Das Hoby fing mit einer Beirette SL300 richtig an. Seit dieser Zeit entwickelte ich meine Negative und Bilder selbst, was zu vielerlei Experimenten anregte. Kurz darauf erwarb ich eine Exa-1b dann eine Zenit-80 und eine Praktika MTL. Seit vier Jahren fotografiere ich digital und benutze zur Zeit eine Panasonic Lumix DMC FZ50, die leider etwas unter rauschen und fehlender Schärfe leidet. Photoshop benutze ich nicht obwohl ich es zu Hause habe und bin mit Photoimpact, Gimp und Sylkipix sehr zufieden. Ich hoffe, dass ich so das eine oder ander gute Bild zu dieser Community beitragen kann.
Gruß an alle,
Micha
 
 

Uwe Hülshorst, 15.11.2007 um 15:29 Uhr
lächeln


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia