weitere Informationen
Home Zurück   BvW
Frechen
 
Die erste Kamera, habe ich mir mit 15 Jahren von meinem ersten Lehrgeld gekauft. Diese hat mir dann etwa 7 Jahre lang gute Dienste geleistet. Unzählige Dias und Bilder auf Papier waren das Ergebnis.

Etwa 1986 ist das Interesse an der Photographie dann für einige Jahre erloschen.

Im Jahr 2002 kam das Interesse zurück. Diverse Digitalkameras wurden angeschafft und wieder abgegeben. Trotz guter Ergebnisse, dass Richtige war einfach noch nicht dabei.

2005 habe ich mir dann eine Canon 350D zugelegt. Diese war nebst Zubehör, bis vor kurzem im Einsatz. Seit Mitte 2007 verrichtet nun eine Canon 400D bei mir Ihren Dienst.
 
 

Uwe Hülshorst, 22.12.2007 um 19:39 Uhr
lächeln



wochner, 31.03.2008 um 19:52 Uhr
coole homepage zufrieden


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia