weitere Informationen
Home Fotocommunity   wunderland
Potsdam
 
 
 

Cindy Beckmann, 20.01.2008 um 13:50 Uhr
hallo wunderland,

danke für deine kritiken und bewertungen.
lieben gruß und weiterhin viele schöne fotos.
cindy



H. - Jürgen Helle, 20.01.2008 um 17:39 Uhr
Hallo Somer,
es bringt nichts - lasse bitte jeden seinen Weg gehen - bitte keine Spitzfindigkeiten mehr. Lassen wir einfach die Meinung des anderen gelten. Es kann auch sein wir reden aneinander vorbei.
Gruß
H. - Jürgen Helle



Foto Hiebl, 22.01.2008 um 07:09 Uhr
Vielen Dank für deine ausführlichen Kommentare zu meinen Bildern. Bist einer der wenigen, die sich offensichtlich die Bilder genauer zu Brust nehmen.

Werde mir deine Anmerkungen als Anregungen nehmen.

Lieben Gruß
Christian



Thyno, 01.02.2008 um 20:46 Uhr
Hallo,

danke für deine Bildbemerkungen... sehr konstruktive Kritik.

Immer tolle Fotos und viel Freude beim Fotografieren wünscht der Tino



Danne, 15.02.2008 um 12:25 Uhr
Hallo,
ich wollte dir mal sagen, dass ich es total klasse finde, wieviel Zeit du dir hier für die Bildbewertungen nimmst! Daumen hoch, davon brauchen wir mehr! WEiterhin schöne Bilder und gutes Licht- alles Liebe
Danne



Berni, 19.02.2008 um 08:27 Uhr
Hallo Wunderland,

danke für die Begrüßung, Kommentare und Bewertungen.

Gruß Bernd



Pixel Blick, 21.02.2008 um 21:41 Uhr
Hallo Somer,

ich dachte ich wäre hier schon verewigt, Trugschluss !
Schön das Du hier bist, Es macht Spaß ! Regt zu Diskussionen an und vieles mehr.
Allzeit Gutes Licht, und Motive die es ....


Gruß Stefanlächeln breites Grinsen Daumen hoch



Ginette, 24.03.2008 um 00:08 Uhr
Hallo Wunderland,
Ich möchte mich hier mal ganz herzlich für deine ehrlichen Anmerkungen bedanken !
Es macht immer wieder Spass deine Bilder / Bearbeitungen anzuschauen....weiter so Daumen hoch
Viele Grüsse aus Luxemburg
Ginette



Blenny, 26.07.2008 um 16:38 Uhr
Hallo Somer,
habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir für meine Bilder so viel Zeit genommen hast. Deine Kommentare sind sehr schmeichelhaft für eine Anfängerin in der Fotografie.
Eigentlich hatte ich schon fast die Lust verloren an der limelight-Galerie wegen der oberflächlichen Reaktionen und aussagelosen Bilder. Deine Bilder haben Inhalt und Aussage. Man schaut gerne hin. Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
Freundliche Grüße von
Sonja



Mic, 14.08.2008 um 20:49 Uhr
Hallo Somer
auch ich will mich mal bedanken, für Deine Kommentare und Bewertungen hier.
Meine Hoffnung auf längeres Nebenhergehen.
Allzeit gutes Licht ,,
Michaela


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia