weitere Informationen
Home Profil   Thyno
Dresden
Fotoclub: Optisches-Werk
Ich fotografiere seit 1995, als ein guter Bekannter, Herr Scholz vom Fotoclub-Reflex, das Interesse an diesen Hobby in mir weckte. Auf bestimmte Gebiete möchte ich micht nicht spezialisieren, ich versuche mich in allen Bereichen (mit mehr oder weniger Erfolg). Hauptsächlich belichte ich auf DIA-Material mit meinen Praktica MTL 5B, BX 20 und BCC.

Allen Usern stets gut Licht und nen Blick fürs gewisse Etwas.
 
 

Karl-Heinz Bodon, 02.02.2008 um 17:53 Uhr
lächeln



H. - Jürgen Helle, 03.02.2008 um 11:42 Uhr
Sachse begrüßt Sachse, viele weitere Bilder wünsche ich mir und Dir allzeit gut Licht.
Gruß aus Mittweida
H. - Jürgen



Uwe Hülshorst, 04.02.2008 um 16:04 Uhr
lächeln


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia