weitere Informationen
Home Profil   Armand
Bivels
 
 
Mit fotografieren habe ich 1973 angefangen, damals mit einer - niegelnagelneuen - Mamiya 500 TL, meiner ersten SLR :-))
Im Laufe der Jahre wechselte ich dann meine Ausrüstung, hatte immer , für damalige Verhältnisse , tolle Cameras, Canon A1, anschliessend , Nikon F801 .......so unter dem Motto, wenn schon , denn schon.... aber, so richtig fotografiert habe ich mit diesen Teilen - nie, bloss rumgeknipst ! (Schande über mich:-( ...)

Vor ca. 3 Jahren hat mich das Fieber dann wieder gepackt und mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne dieses tolle, vor allem kreative Hobby, nicht mehr vorstellen !
 
 

Uwe Hülshorst, 28.02.2008 um 09:09 Uhr
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.



Karl-Heinz Bodon, 13.03.2008 um 18:19 Uhr
zwinkern lächeln lächeln lächeln zufrieden



Klaus Windolph, 21.03.2008 um 11:11 Uhr
auch von mir ein herzlich Willkommen.....



wunderland, 08.11.2008 um 20:47 Uhr
Armand, das ist einfach klasse...



wunderland, 08.11.2008 um 20:48 Uhr
eigentlich war ich gerade in Metz... ich meine bei deinem Bild... aber wenn ich schon hier bin... es macht Spass deine Bilder zu betrachten... du hast ein gutes Auge und ein tolles Gespür für Bildaufbau und Situationen... wollte ich schon immer mal gesagt haben...

Gruss Somer



p-foto.net, 31.12.2008 um 06:04 Uhr
Einen herzlichen BJ vom Peet fröhlich


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia