weitere Informationen
Home Fotocommunity   Friedrich
Emmelshausen
 
Herzlich willkommen!

Begonnen hat es 1972 mit einer Adox. 1980 Einstieg in die Spiegelreflex.Fotografie mit eigner Dunkelkammer, später kam ein kleines Studio hinzu.

2006 endlich der Umstieg auf die digitale Techniik.
Fotografie ist für mich Freude, obwohl es mit viel Arbeit verbunden ist. Ich hoffe, es ist an den Aufnahmen zu sehen.

Ich setze gerne Ideen im Studio um. Portraits haben sich dabei als Spezialität entwickelt.

Hinweis an die Kollegen: Ich kommentiere und bewerte nicht, um dasselbe zurück zu bekommen. Eine Aufnahme muss mir etwas zu sagen haben.

Wer Freude hat an einer gemeinsamen Unternehmung hier zwischen Rhein und Mosel mit den alten Städtchen, den Burgen, wunderschönen Landschaften und Koblenz mit dem deutschen Eck ist herzlich willkommen.

Besonders willkommen sind mir Aufträge, die mir etwas Geld einbringen, um es an Hilfswerke in der Ukraine weiterzugeben.

Im Hauptberuf bin ich seit 28 Jahren Versicherungsmakler und mache diese Arbeit gern.

Danke für das Interesse und den Besuch!

Herzlichen Gruß

Friedrich
 
 

wunderland, 26.03.2008 um 21:21 Uhr
Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin gespannt auf deine Arbeiten und deinen Stil...
sei also lieb gegrüsst und immer gutes Licht und ein geduldiges Motiv....

Gruss Somer



Uwe Hülshorst, 01.04.2008 um 13:43 Uhr
lächeln



H. - Jürgen Helle, 17.04.2008 um 18:19 Uhr
Hallo Friedrich,
habe Dank für Deinen Kommentar zur Hochspannung. Freue mich über jede Kritik.
Gruß
H. - Jürgen



Klaus Windolph, 30.06.2008 um 06:51 Uhr
Von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im LLF.
Gruß Klaus



Ricardo Braescher, 08.07.2008 um 19:30 Uhr
Hallo Friedrich...willkommen bei uns in LLF.



L.eric, 14.10.2008 um 10:00 Uhr
hallo friedrich !!
freut mich dich auch hier anzutreffen !!
hoffe daß ier das niveau ein wenig besser bleibt als in all den anderen foren :-)
du bist schon mal ein garant !
grias di
erich



det, 28.10.2008 um 11:55 Uhr
Hallo Friedrich,vielen Dank für Deine Anmerkung zu ´´Mein Freund der Baum´´
habe mich sehr darüber gefreut
vg det



Granitel, 18.05.2009 um 11:39 Uhr
Hallo Friedrich ,
Vielen Dank fürs Kopliment !
Wie es in der Kunst so ist ,kann man die Dinge so oder so sehen.
An den Name Eierskulptur habe ich eher ironisch gedacht !




Photi, 07.02.2011 um 00:59 Uhr
Hallo Friedrich,
vielen dank für die netten, aber dennoch ehrlichen Kommentare.
Viele Grüße aus dem Südharz
Mike


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia