weitere Informationen
Home Zurück   mave
Emeringen
Fotoclub: DVF
Hallöchen, hiermit stellt sich meiner einer mal vor:

Fotografiere bereits seit ewigenZeiten, analog mit Exa, dann folgten mehreren Minoltas, Mamiya 645. 2001 (+/-) kaufte ich mir eine erste Digitalkamera von Olympus.
Zwischenzeitlich besitze ich eine Canon 5D und bin damit bis jetzt am besten zufrieden.
Von nix kommt nix, sagt man.......

Sehr gerne mache ich Streetbilder, wenn möglich.
Sonst alles mögliche querbeet. Dieses Jahr legte ich mir Lensbabies zu, da ich auch gerne experimentiere.

Fotomontagen produziere ich ebenso gern, aber ich habe das Gefühl, mir läuft die Zeit davon.

Wohne auf der schwäbischen Alb Nähe Zwiefalten.

Für Models: Gerne auf TFP Basis....

Meine Hobbies sind mein Mann, mein Hund, mein PC , Fotos natürlich und ein wenig Malerei (Hauptberuflich).

Wer noch mehr über mich wissen möchte, besuche meine Homepages.
Freue mich immer über nette Kontakte...
Viele Grüßle
Marlies
 
 

Ricardo Braescher, 23.07.2008 um 22:27 Uhr
Danke Mave...Ich werde es schafen..und in Köln wo Ich studiert hatte.
Tchüüssss aus Brasilien


Kommentar hinzufügen
> Bilder uploaden / einfügen
> Smilies einfügen
  > Mitgliedschaft > Login > Upload > Profil > Eigene Fotos > Favoriten > Fotografenliste > Modelkartei > Marktplatz > Textforum > Kontakt/Impressum  
Sponsored by AAA Hosting Technische Realisierung: RokuMedia